Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Freitag, 19. Oktober 2012

Essie - We're in it together [2012 Breast Cancer Awareness Charity Edition] Nageldesign + Swatches

Hallöchen meine Lieben :D

Heute hab ich im Bipa den tollen Essie Lack entdeckt! Er heißt "we're in it togehter" und ist von der Breast Cancer Awareness Charity Edition. Ich musste ihn einfach kaufen... Naja, für mich gibt es schon lange keine Hilfe mehr bei Essie-Lacke :P Bin schon zu süchtig! :D

Ich habe auch gleich die Rosa Schleife "Pink Ribbon" raufgemalt (Internationales Symbol für Brustkrebserkrankungen), also alles hier freihändig gezeichnet :)
Eine Schicht von dem Lack ist etwas sheer, aber mit zwei Schichten sieht wieder alles perfekt aus :D


Was ich besonders an dem Lack mag, sind die blauen Schimmerpartikelchen!





Ich habe den Essie Lack Blanc benutzt um die Schleifenform mit einem dünnen Pinsel zu zeichnen und dann hab ich Essie Lights genommen, und es über dem weißen Lack draufgemalt. Es ist zwar ein NEON Pink Ribbon aber egal :D Ach ja, hab dann eine schwarze Acryl Farbe genommen, um die Schleife nachzuziehen. Habe dann alles mit einem Top Coat versiegelt und tadaa, das Nageldesign ist fertig :D


Habt ihr euch schon was von dieser LE gekauft?




Kommentare:

  1. Oh da halte ich morgen in der Stadt mal Ausschau

    AntwortenLöschen
  2. awww sehr hübsch! Und sehr akurat gemalt - bin ganz fasziniert xD

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Bonbon Rosa =) Bei uns gibt es die farben noch nicht. Mich interessiert auch nur der Lack, den du gezeigt hast, beim rest habe ich schon ähnliche Töne^^

    AntwortenLöschen
  4. Total schön, ich hab ihn mir auch gekauft! :)

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. nice! in meinem kleinen dm und müller wirds diesen lack bestimmt nicht geben!
    wunderschöne farbe, sieht toll zu deiner hautfabe aus!
    liebe grüße.
    lavinka
    htt://www.kinceslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Nagellack. Und deine Schleife ist sehr gut gezeichnet.

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll! Ein richtig gutes Statement! Gefällt mir :)
    Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen? Dein Blog spricht mich an & ich komme nicht umhin auch für meinen zu werben, aber nur wenn du magst :)
    sonst hinterlasse mir doch konstruktive Kritik wenn du etwas zu verbessern findest.
    Liebst, Cathie :)
    http://joy-hope-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Süße farbe umd tolle idee mit der pink ribbon ! Die pinke schleife ist gegen brustkrebs oder ?

    Liebe Grüße
    Daisyychain

    AntwortenLöschen
  9. Ow stimmt da stehts ja xD muss ich überlesen haben :S sieht jedenfalls superschön aus !
    Danke für den kommi :)

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht super aus; das Schleifchen dazu ist auch besonders hübsch und symbolträchtig.

    Schönes Blog; herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. What a lovely lovely pink! And perfect for Breast Cancer Awareness Month of October :-)

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle LE für einen noch besseren Zweck!
    Ich finde es wirklich schon, dass Essie sich an solchen Aktionen beteiligt.
    Und der Lack ist auch einfach ein Traum, mit den schön dezenten, blauen Schimmerpartikeln!
    Danke für deinen Beitrag <3

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...