Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Garnier Dunkle Flecken Reduzierer Testerin

Hallöchen nochmals :D

Ihr wisst gar nicht, wie happy ich vorhin war, als mir mein Papi meine Post gebracht hat! Ich habe ein Paket von Garnier Österreich bekommen, wo der Dunkle Flecken Reduzierer drinnen war. Yeeey, bin unter den 1.000 Testerinen, kann es immer noch nicht glauben :D Habe nicht mal eine E-Mail bekommen, dass ich Testerin bin, darum war die Freude um so größer ;D 


klickt auf das Bild, um es besser lesen zu können :)




Was Garnier verspricht:

Der Dunkle Flecken Reduzierer von Garnier bekämpft unterschiedliche Typen von dunklen Flecken: Hautverfärbungen, Pigmentflecken und Aknenarben. Der aktive Formelkomplex mit Vitamin C mildert das Auftreten von dunklen Flecken durch seine Wirksamkeit gegen freie Radikale, verbessert durch seine exfolierende Wirkung oberflächliche Verfärbungen und lässt die Haut gleichmäßig schön erstrahlen.

Da bin ich mal darauf gespannt! :D


Mehr zu der Creme:
Das einzige, was ich euch dazu sagen kann, ist die Konsistenz. Sie ist nicht so dick wie traditionelle Cremes, sondern ist eher auf der leichteren Seite. Also die Creme ist sowas wie ein Fluid. Ach, ich kann das erklären überhaupt nicht :( Ich hoffe, ihr seht auf dem Bild was ich meine.


Das Fluid ist sehr schnell in meiner Haut eingezogen! Und der Duuuuft, einfach herrlich :D So schön erfrischend! Ich bin gespannt, wie es sich auf meiner öligen Haut auswirkt, und ob es meine Pickelmale reduziert.

Ist noch wer Testerin geworden?



Kommentare:

  1. Da bin ich mal gespannt, was der Langzeittest sagt.

    AntwortenLöschen
  2. bin auch auf deinen bericht gespannt ...

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!

    Bin auch Testerin! :D
    Habe sogar 2 Pakete bekommen, warum auch immer?!? haha
    Jedenfalls suche ich auf meinem Blog gerade nach einer Produkttesterin für mein zweites Päckchen!
    vl. weißt du ja irgendwen?!?

    alles Liebe,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ja sehr gespannt, ob das wirklich funktioniert. Bin leider keine Testerin geworden. Aber gelentlich wünschte ich mir meine Sommersprossen weg, ob wohl sie manchmal echt süß sind.^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...