Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Dienstag, 23. Oktober 2012

Halloweeny Pumpkin Nails (Schritt-für-Schritt)

Guten Abend meine Lieben! :D

Heute melde ich mich mit einem Naildesign, was meiner Meinung nach, nicht sehr schwer zum Nachmachen ist. Ich präsentiere euch meine ersten Halloween Nägel für dieses Jahr. Es hat wirklich spaß gemacht, diese gruseligen Gesichter rauf zu malen :D




Was ich dafür benutzt habe:

  • AVEO Mandel Nagellackentferner
  • Acryl Farbe (Weiß)
  • Essie Grow Stronger Base Coat
  • Make Up Schwämmchen (die vom Müller sind die BESTEN)
  • Maybelline Colorama (Blackout)
  • Catrice Ultimate Nail Lacquer (Sunny Side - Cucuba LE)
  • einen dünnen Nailart-Pinsel
  • Seche Vite Top Coat



Am Anfang hab ich leider vergessen die Fotos zu schießen... Aber ich habe nur den Base Coat aufgetragen, zwei Schichten von dem Orangen Lack mit Glitzer und habe dann etwas Schwarzen Lack auf das Schwämmchen rauf gestrichen und es dann auf die Nägel getupft um einen Gradient Effekt zu bekommen.


1) Wie oben bereits erwähnt habe ich den Orangen Lack aufgetragen und dann mit dem Schwämmchen und dem Schwarzen Lack den Gradient Effekt hergestellt.

2) Mit dem dünnen Pinsel habe ich dann etwas Weiße Acryl Farbe genommen und die Augen gemalt (sind zwei Dreiecke)

3) Nun habe ich den Mund gemalt. Dazu einfach Zick-Zack Linien ziehen.

4) Die Zick-Zack Linien habe ich dann dicker gemacht und habe schließlich den Top Coat aufgetragen! Feeeertiiiiig :D



Ganz Wichtig: Den Pinsel dann im Nagellackentferner reinigen.




Gefällt euch dieses Nageldesign?



Kommentare:

  1. Ja! Gefällt mir sehr sehr gut :)
    Sag mal kann ich dich auch irgendwie privat, also nicht als Kommentar kontaktieren?
    Liebst, Cathie :*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toll!
    Mir gefällt das so gut, auch das leicht verlaufende finde ich toll. (: Ich mag solche Gradient Effekte :D

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht echt super aus! :)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus, ist dir gut gelungen. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  5. Oh,wie süß das aussieht :) Echt eine tolle Idee !
    Liebe Grüße,
    Pia
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  6. schon erledigt! :) hab dich geadded! wär ja mal geil so süße kürbisgesichter zu malen :D
    als kleine halloween parodie^^
    kann man den schwamm eig dann irgendwie mit nagellackentferner reinigen oder muss man sich dann neue zulegen? von essence gibts ja glaub ich auch so ein set mit schwämmchen und einem holzstäbchen oder so :D

    AntwortenLöschen
  7. I would like to thank you for the efforts you've put in writing this site. I really hope to view the same high-grade content from you in the future as well. In fact, your creative writing abilities has motivated me to get my own, personal blog now ;)
    Feel free to surf my blog post ; see

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...