Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Dienstag, 2. Oktober 2012

Kaffgeflüster feiert über 100 Leser! [Gewinnspiel]

Hallöchen meine Lieben!
Puuh, ich hätte es fast verpennt :D Annika von Kaffgeflüster feiert über 100 Leser! Ich gratuliere dir ganz herzlich! Hihi, ich bin gespannt, wann ich die 100er Grenze überschreite :D Aber es fehlen noch so viele Leser :( Naja egal :D Ich hab meine jetzigen Leser sehr sehr lieb, und möchte mich bei euch bedanken! Irgendwie bin ich gerade abgeschweift.. Haha :D

Also auf jeden Fall, bei Kaffgeflüster gibt es ein Gewinnspiel [KLICK] wo man die Kaffgeflüster Box gewinnen kann. Beeilt euch aber! Das Gewinnspiel ist nur noch bis morgen (3.10.2012).



Drinnen sind wirklich viele tolle Sachen, wie zum Beispiel die Cherry Blossom Paper Lashes! In Österreich hatten wir diese Essence LE leider nicht... Darum bin ich auf diese Lashes sehr gespannt! (Also, falls ich gewinnen sollte versteht sich) ;D Oh Gott, und Nagellacke sind auch dabei! Ich LIEBE Nagellacke :D Ich wollte mir schon selber die Manhattan Blush/Concealer Palette kaufen, aber ich konnte mich nicht entscheiden welche von den 4 ich nehmen sollte. 

Auf jeden Fall, schaut bitte auf ihrem Blog vorbei, ich bin schon seit einigen Monaten Leserin von ihr. Also eigentlich schon von Anfang an, als ich Bloggerin wurde. Vorbeischauen lohnt sich immer.



Wünsche euch noch einen wundervollen Tag :D


Kommentare:

  1. muss sagen, mich intressiert nichts aus dieser gewinnbox. demnach werd ich auch nicht teilnehmen, aber danke für die info :DD

    übrigens, ich hab heut auch gleich ein amu mit gateau geschminkt von sleek xD

    sogar um 7 in der früh nur für die uni^^
    aber ich hab so lust drauf gehabt :D

    danke fürs erinnern an die tolle farbe! :)

    haha ich glaub du hast die 100 leser bald, wenn ich mir anschau wie schnells jz gangen is ba dir :D wird schon ;)
    ich strudel halt ein bissl herum, weiß eh dass ich manchmal länger nix poste, weil ich keine lust hab oder unistress, aber ich mag meinen(höhö selbstverliebt xD) blog einfach als kleine überblickssammlung an schminkzeug mit (mehr oder weniger) schönen fotos :)

    schau mir selber gern wieder ältere posts durch :)

    süße Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wiiirkliiich? :D bitteschön :D das freut mich aber jetzt totaal :]
      und nein... auf meine 100 leser muss ich noch lange warten... aber vielen dank fürs aufmuntern ;) hahaha jaa genau, selbstverliebt :D aber ich mach das auch wenn mir langweilig ist, da kuck ich mir meine alten posts an :)

      Löschen
  2. Thihi hab auch grad nen Post über Lollipop und Alpenrock Palette von Manhatten geschrieben :3
    Ui sind da süße sachen drin :3

    AntwortenLöschen
  3. Ps : ich folg dir jetzt damit du gaaanz bald auch deine 100 Leser feiern kannst ;)
    Auserdem hast du echt nen tollen Blog und find die Art wie du schreibst super sympathisch :D
    Liebe grüße ! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...