Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Montag, 22. Oktober 2012

Purple Smokey Eyes (Sleek PPQ Palettenlook)

Hallöchen meine Lieben <3

Eine Freundin hat mich gefragt, ob ich ihr nicht ein paar AMU's zeigen könnte, die sie am Abend tragen kann (meine kleine Schwester hat nämlich am 10. November ihren HAK-Ball, bin schon total aufgeregt!)
Dieses AMU ist eher was, wenn man ein schwarzes/violettes Kleid trägt. Wer weiß, vielleicht schminke ich mich ja so zum Ball :) Auf jeden Fall, für dieses AMU habe ich nur eine Sleek Palette benutzt (PPQ - Me, Myself & Eye).












Und mein Ganzes Gesicht:



Naja, ich schaue ein bischen fertig aus, sry >_<

Was ich alles dafür benutzt habe:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Essence Liquid Ink Eyeliner
  • Essence I <3 Extreme Mascara
  • Sleek PPQ Palette (Silber, Violett, Taupe, Schwarz)
  • She Stylezone Kohl Kajal (weiß)
  • MNY Mono Lidschatten (beige - Augenbrauenhighlight)



Was habt ihr so für Looks mit der PPQ Palette gezaubert?



Kommentare:

  1. Wow, sehr schönes AMU!
    Was ist denn ein HAK-Ball?

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes AMU! *__* Gerne mal wieder mehr davon! :P

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU ist dir echt gelungen, sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht soooo schööön aus!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Ach das AMU sieht richtig richtig toll aus :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Seeehr hübsch! Steht dir klasse :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow... das sieht richtig schön aus. Gefällt mir total gut!! <3
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
    Oh das ist toll, da freue ich mich.
    Wie lange schminkst du dich bitte schon so, das sieht echt perfekt aus!

    Liebst, Cathie :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...