Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Red Carpet Look (Gold/Black Smokey Eye)

Hallöchen meine Lieben <3

Blush Affair [klick] hat ein kleines Gewinnspiel für uns :D Sie führt ihren Blog schon ein Jahr lang, und das gehört gefeiert! Herzlichen Glückwunsch von mir :] Ich habe mich für die kreative Aufgabe entschieden. Man sollte sich so schminken, wie die Stars in Hollywood, bez. wie man dort selbst hingegangen wäre. GOLD - Das war mein erster Gedanke. Und was passt am Besten zu Gold? - Schwarz :D Darum habe ich ein Gold/Schwarzes Smokey Eye geschminkt. 


Gut, dass ich gestern das neue Essence Pigment von der Breaking Dawn TE gekauft habe :D Passt hier so gut dazu! Ach ja, die Bilder sind verschwommen... Wir haben immer einen dunklen Himmel... Und wenn es dunkel ist, dann werden meine Bilder nicht scharf.






Was ich dafür verwendet habe:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Sleek Oh So Special Palette (mattes Schwarz)
  • Essence Breaking Dawn Part 2 Pigment  (A Peace Of Forever)
  • Essence I <3 Extreme Mascara
  • Essence Quad to die for (hellste Farbe)
  • NYX Kajal (Schwarz)


Und noch meeehr Bilder :D




Die Lippen habe ich Nude gehalten. Es ist ein Lippenstift von Maybelline (Intense Pink). Auf meinen Wangen habe ich das Contour Kit von Sleek, und den Chocolate Bronzer von Bourjois <3 :)

Ach ja, Noch ein Foto mit Blitz: ( Ich HASSE Blitz Fotos :'( )




Gefällt es euch? :D




Kommentare:

  1. Das sieht toll aus! Und du hast ja quasi schon von Natur aus Doll Eyes, finds so schön :)))

    AntwortenLöschen
  2. alle deine amu´s sind ganz ganz toll...dies ist eins davon=) sehr schön

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, Mensch ich möcht auch so schön schminken können wie du! :)
    Hoffe du gewinnst! :*

    AntwortenLöschen
  4. Du hast echt eine wunderschöne Augenform! Tolles AMU <3

    AntwortenLöschen
  5. das AMU gefällt mir so gut, hast du richtig schön geschminkt :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Mädchen, du machst Bambi neidisch! SO tolle Augen! Und das AMU finde ich auch wunderschön. Kann dir bei den Augen überhaupt jemand böse sein? ;)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Voll schön =)
    Du hast eh so tolle Augen, jetzt strahlen sie noch mehr!
    Lässt mich an den berühmten look denken, den Emma Watson mal getragen hat, finde ich eine bezaubernde Kombination <3

    AntwortenLöschen
  8. Sieht richtig schön aus. Viel GLück!

    AntwortenLöschen
  9. Das AMU sieht richtig klasse aus :) Ich bin total neidisch, weil du dich soo gut schminken kannst *-*
    Es wäre doch mal eine tolle Idee, wenn du mal jemand anderen schminken könntest oder? ^^
    Kannst du mir vielleicht Tipps geben, wie man am Besten seine Augen fotografieren kann? ;)

    Liebste Grüße
    Melle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...