Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Smokey Eyes à la Marija (meiner kleinen Schwester) ♥

Hallöchen meine Lieben :D

Heute hat mich meine kleine Schwester geschminkt! Ich habe nur selbst den Mascara und den Lidstrich aufgetragen und auch meine Foundation. Sie hat es wirklich sehr sehr gut gemacht :) Bin stolz auf sie :D Leider hat die Kamera nicht die wunderschöne Lidschatten Farbe aufgefangen... Ist eigentlich ein schimmriges Rosarot.






Sie hat dafür verwendet:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Sleek Oh So Special Palette (Organza - bewegliches Lid)
  • BH Cosmetics 88 Matte Palette (Braun - äußeres V, Creme - Augenbrauenhighlight)
  • Alverde Mono Lidschatten (Amazing Beige - Innenwinkel) ist aus einer LE
  • Essence Liquid Ink Eyeliner ( der schon fast ausgetrocknet ist :( )
  • Essence I ♥ Extreme Mascara
Auf meinen Cheeks hat sie den Blush von P2 aufgetragen (Viva Argentina Triple Touch Blush Palette in der Farbe 010 Chica Guapa). Ist auch leider ein LE Produkt.

Sie hat die Rosa Farbe ganz unten genommen.



Auf meinen Lippen hat sie einen P2 Lippenstift benutzt (Sunset Boulevard).



Na? Hat meine Schwester Talent? :D



Kommentare:

  1. ja sieht wirklich sehr hübsch aus! ich lasse meine meine mama und meine freundinnen auch immer selbst mascara auftragen :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Lidschatten finde ich sehr schön :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig toll aus. :)
    Wie alt ist denn deine Schwester?

    LG Anda

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so toll aus (: Würde auch gerne wissen, wie alt deine kleine Schwester ist, denn sie hat wirklich Talent. :D
    Ich liebe solche zarten Looks auch manchmal.
    Du hast voll tolle Wimpern!!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie ist 18 :)
      ich hab es anda nämlich auf ihren blog geschrieben :D
      werd ich jetzt auf deinem blog auch :D weil mein kommi wirst jetzt bestimmt nicht sehen :)

      Löschen
  5. Hey, ich bin grade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir total gut!
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    Liebst, Theresa

    crossing-penguins.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  6. sehr hübsches make up ♥

    lg
    sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  7. Meine Schminksucht hat erst mit meiner Schwester angefangen :D Sie war recht früh dabei sich stark zu schminken und irgendwann ist es auf mich übertragen worden :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...