Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Sugar Skull [Themenwoche]

Hallöchen meine Lieben :D

Die liebe Steffi (Talasia's Dreamz) [klick] hat eine tolle Themenwoche gestartet,wo ich auch mitmachen darf :] Es geht darum, ein Sugar Skull Make-Up zu kreieren oder auch ein Naildesign mit dem gleichen Thema. Ich hab mich für mein Gesicht entschieden, weil ich da mehr Fläche zum Zeichnen habe. *feeettiii faceee* thihi =) Gott sei Dank musste ich mir für diesen Look nur den NYX Jumbo Eye Pencil in Black Bean kaufen (den ich mir übrigens so oder so gekauft hätte, weil der so toll ist für dunkle Smokey Eyes) :)) Soo, genug mit dem Geschwafle, ihr wollt sicher die Bilder sehen und mich auslachen! ;)





Haha, zu diesen Bildern muss ich nichts dazu sagen :P



Na? Hab ich euch zum Lachen gebracht? :)

Hier ist die Liste der anderen Bloggerinnen die auch bei dieser Themenwoche dabei sind:

http://cakeliciouss.blogspot.de/
http://www.canyousmellthecolour.com
http://www.coconut210379.blogspot.de/
http://daily-makeup.blogspot.de/2012/10/sugar-skull-make-up.htmlhttp://dasyassy.blogspot.de/http://die-stadt-der-liebe.blogspot.de
http://diezauberhafteweltdercarmen.blogspot.co.at
http://www.jabelchen.de/
http://jazzyliciousbeauty.blogspot.de
http://www.justsaying77.blogspot.de
http://kastasleben.blogspot.de
http://kisswu.de
http://kleinnivia.blogspot.de
http://knoblauchsalami.blogspot.dehttp://kosmetikaddicted.blogspot.de
http://lalacrima.blogspot.de
http://lalarookie.blogspot.de
http://www.leidenschaft-makeup.blogspot.de
http://www.lookslikevalerie.de
http://www.mel-et-fel.com
http://www.missxtravaganz.blogspot.de
http://www.miutiful.de
http://my-beautywonderland.blogspot.de
http://nerus-welt.blogspot.de
http://oli-rockyourstyle.blogspot.de
http://www.paradise-kissu.blogspot.de
http://www.pinksatinlace.de
http://www.pinkysally.de
http://phoenix-aus-ostfriesland.blogspot.de
http://schminkwiese.de
http://www.schminkfraeulein.de
http://smoke-anddiamonds.blogspot.de
http://www.sparklinghearts2012.blogspot.de
http://sparkling-tre.es
http://step-to-milkyway.blogspot.de
http://www.sunnysworld-bysunny.blogspot.de
http://sweet-cheek.blogspot.co.at
http://sweetcherry11.blogspot.de
http://www.thebeautyinspirations.blogspot.de
http://www.unlike-girl.com


Hätte ich es anders machen sollen? Weil ich bin nicht so sehr zufrieden damit... 

Ach ja, hier noch ein Sugar Skull Make-Up das ich vor ein paar Tagen gemacht habe:


Ist das hier besser oder das andere? :)


Kommentare:

  1. Ich finde das 1. besser, irgendwie sieht es 'individueller' aus. Richtig schön geworden!!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch auf jeden Fall das erste besser ^_^ besonders gefallen mir die Steinchen und die schöne Farbe ums Auge rum! Und das vierte Bild ist voll süüüüß

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toll geworden und sehr individuell. Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch das erste mit den Steinchen besser =)
    Siet toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das 1. auch besser, echt ne coole idee so ein Halloween makeup ;)
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut :)

    lg Marvellous

    http://marvellouslittleworld.blogspot.de/ schau doch mal vorbei, würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mein design hier von http://btemplates.com/

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den braungoldenen Lidschatten wunderschön, von welcher Marke ist der?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist das gold aus der sleek storm palette :)

      Löschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...