Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Sultry Thursday: Yellow Smokey Eyes

Hallöchen :D
Puh ich sag's euch, hab heute voll den Stress gehabt wegen dieses AMU's :/ Haaab toootaaaal darauf vergessen... Also, wie die letzten male, mache ich bei dem Sultry Thursday von Godfrina mit. Ich hab mich auch total darauf gefreut, aber hab es wirklich voll vergessen :/ 
Bin erst gestern Abend darauf gekommen als die Sonne schon unterging... Und ich brauche viel Sonnenlicht für meine Fotos, sonst werden sie verschwommen... Naajaa, darf nicht mehr so viel rumschwafeln :P

Tadaaaa, meine Yellow Smokey Eyes :D











Was ich dafür benutzt habe:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • NYX Jumbo Eye Pencil (Milk)
  • Essence Liquid Ink Eyeliner
  • Essence Gel Eyeliner
  • Sleek Glory Palette (Gelb/Circle)
  • Sleek Oh So Special Palette (Braun)
  • Essence I <3 Extreme Mascara
  • BH Cosmetics 88 Matte Palette (Weiß, Gelb)





Hoffe, dass es euch auch gefällt :D


p.s.: Habe noch bei Pink [klick], Orange [klick], Türkis [klick] und Rot [klick] mitgemacht :D

Kommentare:

  1. Deinen Look finde ich totaaaal schön =) ich habs leider wirklich vergessen =(

    AntwortenLöschen
  2. Schaut echt toll aus. Besonders mit den unteren weißen Wimpern und darunter Eyeliner. Echt kreativ
    Eigentlich wollteich bei Gelb auchmitmachen, aber ich trottel hab am Samstag einen Gelben Look geschminkt und natürlich vergessen zu Fotografieren.. Naja Nächstes Mal ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow toll umgesetzt! Sieht total exotisch aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU sieht einfach nur klasse aus. *.*

    AntwortenLöschen
  5. Ich find dein AMU soooo unglaublich toll, bin wirklich ein bissi sprachlos :)
    Ich hab diesmal total drauf vergessen und mir nur grad gedacht- oh nein.. schon wieder 2 Wochen vorbei?
    Liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeee :D
      und glaube mir... mir gings genau so, darum hab ich es noch schnell heute gemacht :)

      Löschen
  6. Ich find' deinen Blog so toll und der Look sieht echt hammer toll aus! Wie gut Gelb aussehen kann (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr kreativ und super schön geworden ^^

    AntwortenLöschen
  8. Wie bekommt man das Geld so strahlend? Ich habe einige gelbe Lidschatten, die gehen auf meiner Haut aber total unter. Weiße Base lässt bei mir immer alles verrutschen. Gibt es da einen Trick?
    Das sieht so toll aus

    AntwortenLöschen
  9. Ja, vielleicht versuche ich nochmal einen Kajal als Base zu nutzen. Ich würde gelb gerne öfter nutzen, kriege es aber nie so strahlend. Besten Dank :-), auch für den Eintrag bei mir

    AntwortenLöschen
  10. Sehr kreativ, sieht einfach toll aus! Aber ohne die weißen Wimpern (also mit schwarzen stattdessen) hätte es mir noch einen Tick mehr gefallen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :D
      haha genau das gleiche hat mir auch meine kleine schwester gesagt :D

      Löschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...