Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Donnerstag, 1. November 2012

Catrice spectacularART LE (Gold Leaf Top Coat & Artfully Lustrous Nail Lacquer)

Hallöchen meine Lieben :D

Gestern hab ich zwei Nagellacke von der neuen spectacularART LE von Catrice gekauft. Und ich muss euch sagen, dass ich so verliebt in den Gold Leaf Top Coat bin! Ich habe einige Glitzerlacke zuhause, aber einen Goldenen hatte ich noch nicht :D





Ich finde die Farbe vom anderen Lack (Artfully Lustrous) einfach so schön! Lacke mit Perlenschimmer habe ich nämlich nicht (muss ich wirklich schnell ändern) :P Mehr zu der Farbe, es ist eine sehr zarte Pfirsichfarbe. Oh, und ich trage drei Schichten von dem Lack, weil er eher sheer ist. Naja, zwei hätten auch genügt, aber bei mir kamen dann so Bläschen raus :S Darum musste ich noch eine dritte Schicht auftragen.




Hier seht ihr den Gold Leaf Top Coat. Aber so goldig ist der Lack nicht, weil man kann auch ein paar silbrige Glitzerpartikel erkennen. Und ja, Leaves sind es auch nicht, sondern einfach grobe Glitzerpartikel... Finde ich sehr schade!




Hier seht ihr hoffentlich den perligen Schimmer.


Wuuuurstfingeeerattackeeeee! :D


Mit dem Gold Leaf Top Coat habe ich dann auf dem Ringfinger einen Gradient gemacht. Das heißt, unten am Nagel gibt es viel mehr Glitzer als oben. Das gleiche habe ich auch mit dem Daumen gemacht (haha den möchte ich nicht herzeigen, weil er mir heute abgebrochen ist, und jetzt ist der Nagel sehr sehr kurz) :( Das war auch mein Lieblinsnagel :(

Naja, auch egal :D Das Leben geht weiter, mit oder ohne Daumennagel :D Ach ja, warum vergesse ich das IMMER :/ Der Gold Leaf Top Coat hat 2,99 € und der andere Lack hat 2,49 € gekostet.



Habt ihr die LE schon entdeckt? Was habt ihr gekauft?






Kommentare:

  1. Ich habe den Glitzer Überlack bereits in einer anderen LE gekauft und benutze ihn sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderhübsch aus und wäre auch ein tolles Naildesign an Weihnachten, finde ich.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide wahnsinnig schön und jetzt muss ich sie haben!!! Hoffentlich gibt es die bei uns noch oder bzw. überhaupt schon. Bisher habe ich die LE nicht bei uns gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha :DD also bei uns gibt es die LE seit dienstag im müller. aber das gemeinste war, den lidschatten den ich wollte, war von dieser LE schon ausverkauft! ich wollte den peachy metallic lidschatten :( aber ja egal, vielleicht kommt die LE auch zum dm in ein paar wochen.

      Löschen
  4. Hast du die LE bei DM oder bei Müller gefunden? :)

    Ich such nämlich schon ganz emsig danach :)
    Eig. wollte ich den goldenen Topcoat nicht kaufen, aber an deinen Nägeln ist er soooooo schön :O
    Verdammt! Ich brauch ihn wohl doch! :'D

    :**

    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, wir österreicher haben es schwer xD im dm wird die LE bestimmt erst in 2 wochen kommen :/ hab die LE am dienstag im müller entdeckt :D jaaaa, leg ihn dir zu! er ist wirklich klasse und so bling bling (merkt man aber auf den fotos nicht so) :/

      Löschen
  5. Schöne Kombination - das peppt das Nude super auf!

    AntwortenLöschen
  6. Hm, nicht meine Farben, aber sehen zusammen doch ganz hübsch aus - auf jemand anderes Nägeln^^
    Wurstfinger? Kommt mir irgendwie bekannt vor :p

    AntwortenLöschen
  7. OOhhh schön! Hab die LE noch nicht entdeckt!! Muss ich die Augen mal offen halten.

    Würd mich freun wenn du bei mir auch vorbeischaust!!

    Liebe Grüße

    http://shadesof-ivory.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. das sieht ganz ganz toll aus, ich habe die Le leider noch nicht entdeckt. Muss ich mal ganz dringend nach gucken! Die Kombi ist wunderschön:)

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow! Mensch du müsstest mal hier her flitzen & mir die Nägel machen ;) :*

    AntwortenLöschen
  10. Heute geht's in den Müller und hoffentlich ist die LE da noch nicht so geplündert.
    Ich hab's nämlich auch auf den Gold Leaf Topper und ein paar Lidschatten abgesehen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr schön aus :) ich habe mir heute die Wimpern gekauft!

    AntwortenLöschen
  12. wow, der top coat sieht wunderhübsch aus! *__*

    danke fürs zeigen. =)

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  13. das sieht soooo schön aus!!!

    viele liebe Grüße aus Wien,
    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Finde den Topcoat auch wirklich wunder- wunderschön!!!! habe ihn auch seit ungefähr einer Woche. Das Entfernen gestaltet sich meines Erachtens eher schwierig. Habe ewig dafür gebraucht und bin so etwas enttäuscht. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt :/
      aber ich hab einen trick dafür ;)
      einfach ein paar wattebällchen holen, mit nagellackentferner volltunken, auf die nägel geben, dann normale folie nehmen und hmm wie soll ich das erklären, einfach auf die finger rauf geben damit die wattebällchen nicht runterfallen, ach ja genau einfach die folie nehmen und um den finger wickeln :)

      Löschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...