Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Donnerstag, 22. November 2012

Deer, Oh Deer!

Hallöchen meine Lieben :)

Um beim Winterfeeling zu bleiben, habe ich für euch heute ein winterliches Naildesign. Gestern hab ich mich mal hingesetzt und mir überlegt, was ich für ein Design machen möchte. Dann fiel mir ein, dass ich noch nie einen Hirschen auf meinen Nägeln gezeichnet habe :D 



Auf dem Daumen und Ringfinger habe ich den Hirschen mit einer Nail-Art-Brush gezeichnet ( glaubt ja nicht, dass es einfach war :D ) Es sieht zwar leicht aus, aber wenn man das mal macht, dann behauptet man das nicht mehr xD Oh, und auf dem Daumen seht ihr bei der Nagelhaut Blut, hab mich da geschnitten, das ist kein Nagellack :)



Aber, echt faszinierend, dass mein Blut die gleiche Farbe wie der Lack hat :D Naja, der Hirsch ist nicht ganz perfekt, eher ein bisschen krüppelhaft... Habe bei den Hinterbeinen einen kleinen Fehler gemacht. Sein Geweih ist auch nicht gerade schön...



Dieser Hirschkopf war leichter zum Zeichnen, da man hier nicht so sehr aufpassen musste.



Die restlichen Nägel habe ich simpel gehalten, habe lediglich Polka Dots gemacht :)


Was ich dafür benutzt habe:



1) Essie Head Mistress (Stylenomics LE)
2) Essie Grow Stronger Base Coat
3) Essie Blanc
4) Dotting Tool
5) Nail-Art-Brush

Mit ein bisschen Geduld, Zeit und Talent, hat man ein sehr süßes Nageldesign ;)




Gefällt euch mein Design? :)



Kommentare:

  1. ooooh das sieht so super aus!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, wie schön!!! Das sieht total toll aus!! Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Design total gut. Sehr passend jetzt zu der Zeit. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  4. wie süüüüß *.* sieht wahnsinnig toll aus, wow!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist süß geworden und macht richtig Lust auf Winter und Weihnachten! :)

    Liebe Grüße.
    Lia <3

    AntwortenLöschen
  6. Ahh wie süß. Das Design passt richtig toll zu den ganzen "Weihnachtspullis".

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus, die kleinen Rentiere sind echt süss.
    Ich hätte nie die Geduld das so genau auf die Nägel zu pinseln, ich lass das lieber Profis machen :D

    AntwortenLöschen
  8. ist wirklich sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht soo süß aus. Hätte ich bloß mehr Zeit, dann könnte ich auch mehr AMUs und Nageldesigns machen -.-

    AntwortenLöschen
  10. Sieht das süß aus *-* kling glöckchen ... *sing* ... Da kommt man richtig in wiehnachtsstimmung :D
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ist dir total gut gelungen! Auch der Hirsch ;)

    AntwortenLöschen
  12. Das Design sieht sehr schön aus!:) Wo sind die Nail-Art-Brush und dieses Dotting Tool erhältlich?:) Ich suche schon seit Ewigkeiten nach einem solch feinen Pinsel.;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallöchen und danke sehr :D die nail art brushes und die dotting tools habe ich in ebay ersteigert :) kosten tun die dinger max 1,50 € dafür dauert es 1 monat bis es ankommt... weil es aus china ist

      Löschen
    2. Vielen Dank für die Antwort!:) Das Design ist wirklich klasse und ich werde es sicherlich in der passenden Jahreszeit mal ausprobieren!:D
      Über 1,50€ kann man sich nicht beschweren, aber was ist mit Versandkosten bzw. Zollgebühren da es ja von sehr weit her kommt (, ich noch gar keine Erfahrungen mit ebay gemacht)? Wissen Sie evtl. noch den Namen des Verkäufers?:)

      Löschen
    3. hier ist mal der link für die dotting tools:
      http://www.ebay.at/itm/Set-of-5-TWO-WAY-DOTTING-PEN-MARBLEIZING-TOOL-NAIL-ART-DOT-PAINT-/230819212284?pt=US_Nail_Care&hash=item35bde5abfc

      versand ist kostenlos ;) zoll zahlt man auch nix :D

      und hier sind meine nail art brushes:
      http://www.ebay.at/itm/7pcs-Hot-New-White-Nail-Art-Design-Painting-Pen-Polish-Brush-Set-Beautiful-/180963854142?pt=US_Makeup_Brushes&hash=item2a2249473e

      wie gesagt, nur die versanddauer ist nervig :) und du brauchst ein paypal konto...

      Löschen
    4. Oh super, dankeschön, ich freue mich!!!:))
      Insgesamt 3€ für 12 Pinsel (wie auch immer die heißen) ist ein toller Preis, ich habe mal einen für fast 5€ im Internet gesehen, dann finde ich die lange Versanddauer nicht so schlimm.;) Ich kann aber nicht nachvollziehen, wieso es keine Versandkosten gibt, es ist zwar letztendlich mein Vorteil, aber ich meine das rechnet sich doch wahrscheinlich gar nicht..!? Wie dem auch sei, vielen vielen Dank für die Mühe!:))

      Löschen
    5. mache ich doch gerne! ich glaube, die sachen werden billigst in china produziert, und die verkäufer haben schon einen gewinn bei dem verkauf (auch wenn es nur 1,50 € kostet). ist meistens massenware, und er hat vllt nur 10 cent materialkosten für 6 pinsel.. bei uns in europa kostet es mehr, wegen unsere händler. die wollen meistens immer 300 % gewinn.

      Löschen
    6. Okay danke!:) Du sind mir sehr sympatisch, da du alle Fragen direkt beantwortest! Noch eine Frage zu ebay, weil ich damit wirklich noch keine Erfahrungen habe: man muss sich ja ein ebay-Konto anlegen, aber kostet das Geld, weil es wird doch immer Werbung gemacht, dass es bei ebay Kleinanzeigen kostenlos ist (oje, ich habe echt keine Ahnung, was ebay betrifft und bin auch immer sehr vorsichtig, was Internet-Käufe angeht;) ), verstehst du was ich meine?:D

      Löschen
    7. ebay ist kostenlos :) das einzig nervige ist, man muss wo anrufen damit die anmeldung angenommen wird, aber da meldet sich sowieso ein roboter der dir eine zahl ansagt glaube ich :) ist wirklich nicht so schlimm! und für ebay braucht man ein paypal konto... weil mit kreditkarte würde ich hier nicht zahlen...

      Löschen
    8. Danke sehr!:) Ich denke ich werde mich dann mal an ebay "herantrauen":D und die praktischen Nail Art Brushes bestellen. Du hast mir sehr geholfen!:)

      Löschen
    9. bitte gerne!! wenn du noch mehr fragen hast, kannst du sie mir ruhig stellen!! also ne e-mail kannst mir auch schreiben: pesic.ivana@hotmail.com

      Löschen
  13. Okay, erstmal habe ich keine Fragen mehr, aber falls das mal der Fall sein sollte, werde ich bestimmt darauf zurückgreifen!:)

    AntwortenLöschen
  14. oh super süßes design <3

    crayes.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...