Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Mittwoch, 28. November 2012

[Gewinnspiel bei The Beauty Inspirations] Benefit Sexy Little Stowaways

Hallöchen meine Lieben :))

Bei Lisa & Nadine von The Beauty Inspirations gibt es ein sehr tolles Gewinnspiel! Ich möchte gerne mein Glück versuchen und mache mit :) Normal habe ich nie Glück bei solchen Dingen... Naja, vielleicht ändert sich das ja mal :)


Gewinnen kann man nämlich von Benefit das Sexy Little Stowaways Päckchen. Ich besitze leider noch gar nichts von Benefit :( Mich interessiert der Porefessional Pore Minimizer von Benefit, weil ich habe sehr große Poren die ich mit allen Mitteln, die ich zu Verfügung habe, bekämpfe. Zurzeit benutze ich von GoodSkin Labs den Z-Pore Pore Refiner. So richtig begeistert bin ich leider nicht von dem Produkt. (Ich sollte mal eine Review darüber schreiben) 
Auf den Hoola Bronzer bin ich auch total angefixt, falls ich das Päcken nicht gewinne, werde ich mir den Hoola Bronzer auf jeden Fall zulegen :)

Ihr könnt natürlich auch mitmachen :))) 


Ich wünsche jedem der mitmacht sehr viel Glück und natürlich einen wunderschönen Tag!


Kommentare:

  1. Uiii haben will ! *-* so ein tolles packet *-*
    Ich wünsch dur ganz viel glück!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann mach mit :D ich wünsche dir auch ganz viel glück ;D

      Löschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...