Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Freitag, 23. November 2012

[Gewinnspiel bei Sweet Cherry] Fantasy Smokin' Purple

Hallöchen meine Lieben :D

Sweet Cherry [klick] wird 1 Jahr alt! Alles Gute von mir, und auf ein weiteres Jahr mit euch ;) Aufgrund ihres Bloggergeburtstages haben sie ein Gewinnspiel veranstaltet :) Ich mache beim Kreativbeitrag mit, und das Thema ist FANTASY. Man könnte ein AMU schminken oder ein Nageldesign zum Thema Fantasy kreieren. Ich habe mich für das AMU entschieden, weil ich gestern schon was mit Nägel gepostet habe :)



Ich habe aber leider was vergessen... Meinen Highlight unter der Braue... :( Fällt hoffentlich nicht so auf :/



Was mich heute glücklich macht, ist meine Digicam, sie hat es eeeeeeeeeendlich geschafft, ein bisschen von dem Glitter einzufangen und auch ein wenig von dem Schimmer.

Alles was ich für diesen Look benutzt habe, werde ich noch später dazuschreiben, jetzt muss ich nämlich in die Stadt düsen ;)



Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag meine Lieben <3


Kommentare:

  1. Awwwww... Vielen dank für's mitmachen=)
    Sieht echt super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte :D hat mir auch sehr viel spaß gemacht ;) und vielen dank :D

      Löschen
  2. huhu :)

    Das AMU sieht auch ohne Highlighter total toll aus *_* Ist dir richtig gut gelungen !

    Soweit ich weiß hat die Creme leider keinen LSF, nur die Goodbye Make Up Creme von Bebe hat einen LSF von 10 :)

    liebste grüße und ein schönes restliches Wochenende !

    AntwortenLöschen
  3. Tolle AMU.. du kannst das echt gut & dein Layout sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. schönes AMU

    würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Make Up ist total hübsch geworden ^-^

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir sehr ich hoffe du gewinnst!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...