Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Mittwoch, 21. November 2012

Ice Queen / Schneekönigin

Hallöchen meine Lieben :]

Hach, heute bin ich wirklich in Winterstimmung. Hab aber keinen blassen Schimmer wieso, vielleicht weil es draußen so kalt ist bei uns :) Deshalb habe ich einen Ice Queen Look für euch gezaubert. Wenn ich an eine Schneekönigin denke, dann denke ich auch sofort an Glitzer und an viel Highlighter :D



Meine Digitalkamera kann irgendwie keinen Glitzer fotografieren... Meine Wimpern sind nämlich sehr Bling-Bling gewesen :D Aaaaaber, diese oder nächste Woche werde ich mir endlich eine Spiegelreflexkamera besorgen (Nikon D5100). Dann werden die Fotos qualitativ um eiiiiniges besser :D 
(hoffe ich zumindest). Grrrr, die Digitalkamera hat nicht mal den schönen Schimmer des blauen Lidschattens eingefangen :(





Auf dem Foto sieht man wenigstens ein bisschen von dem Glitzer auf den Wimpern und auf dem Augenlid. Ich wollte außerdem, dass die Wimpern "eingefroren" und "vereist" aussehen.




Huh, irgendwie hab ich eine sehr große Nase xD

Die verwendeten Produkte:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Sleek Glory Palette
  • BH Cosmetics 88 Shimmer Palette
  • B-Pretty Sparkling Mascara
  • Maybelline Jade Colossal Volum' Express Smoky Eyes Mascara (puh, sehr langer Name)
  • NYX Jumbo Eye Pencil Milk (Wasserlinie)
  • B-Pretty Glitter Liner in Silber
  • Rhinestones aus Claires
  • MNY Mono Lidschatten (901A)
  • Alverde Mono Lidschatten (50 Amazing Beige)



Wie gefällt es euch :D 
Übrigens, Karmesin hat einen sehr schönen Ice Queen Look gezaubert ;)



Kommentare:

  1. Sieht echt klasse aus!! Und ich finde deine Bilder nicht schlecht! bin aber gespannt wie du mit der neuen kamera zurecht kommst. spiegelreflex soll ja etwas komplizierter sein weil man so viel einstellen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke seeehr <3
      hmm ja.. es wird schwierig sein mit einer spiegelreflex.. :/ ich hoffe, dass ich bald alles checke, die ganzen funktionen usw :)

      Löschen
    2. Ich hatte ne kurze Zeit die Nikon D5100, sie ist von der Bedienung wirklich um einiges schwieriger, als eine Spiegelreflex, aber wenn du das Zusammenspiel zwischen Blende, Verschlusszeit und ISO hinbekommst, ist das sehr easy. Ich habe zum Beispiel eine Canon Powershot SX40HS (eine Bridgekamera) und da habe ich die manuelle Einstellungen dank dem Photograph School von Oli echt gut im Griff.
      Der Link ist echt zu empfehlen:http://oli-rockyourstyle.blogspot.de/p/photograph-school.html

      Löschen
    3. dankeeeee, den link werde ich mir gleich ansehen :D

      Löschen
  2. oh das ist dir echt gut gelungen und es erinnert wirklich sofort! an Winter .. sehr hübsch!!! ein Wahnsinn wie talentiert du bist. Wieso schaut das bei mir nie so aus haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yeeeey, ich hab's also hingekriegt :D dankeee :D
      hmm, ich sage nur, übung macht den meister... fleißig üben, dann kannst du auch sowas, glaube mir :D so schwer ist das nicht ;)

      Löschen
  3. Total hübsch dein frostiger Look ^_^ ich find deine Augen so hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeseehr :D ich finde deine augen auch totaaal hübsch :D

      Löschen
  4. sieht super aus ... die wimpern gefallen mir total gut!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht toll aus und die Wimpern sind der Hammer. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :D was so alles ein glitzer mascara ausmachen kann :D

      Löschen
  6. Das hast du super hinbekommen, vor alle die Idee mit den Wimpern ist toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderhübsch und richtig schön "frostig" :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie schön. Das Thema hast du perfekt umgesetzt, würde ich mal sagen! (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Ui, im Gesamtbild denkt man wirklich sofort an Eis und Schnee, mit den frostigen Lippen usw. Echt schön verblendet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooh, dir sind meine lippen aufgefallen :D yeeeey :] dankeee :D

      Löschen
  10. Ich finde diese Fotos schon geil :D. Hatte es auf Instagram schon gesehen, echt der Hammer!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Die Lippen und die Wimpern sind mein Highlight <3

    AntwortenLöschen
  12. Finde die Wimpern richtig hübsch. Allgemein ist das AMU super schön^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...