Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Donnerstag, 1. November 2012

Neues Layout

Hallöchen meine Lieben!

Monatelang habe ich überlegt und ausprobiert... Und jetzt endlich bin ich fertig :D Hab einen neuen Header erstellt! Der alte Header hat mir nicht so gut gefallen, da es eher sehr simpel war.


Naja, mein jetziger Header ist auch nicht gerade 'vom Hocker reißend' aber, vielleicht gefällt er euch ja :D Ich liebe Vögel, darum musste wenigstens ein Vögelchen meinen Header zieren. Sagt mir bitte auch, falls ihr das alte Design besser fandet. Oder was euch am neuen Design nicht so gefällt.


Wünsche euch noch eine tolle Halloweennacht! 



Kommentare:

  1. Ich finde es toll! Die Farben gefallen mir sehr gut, ich mag's sehr, sehr gerne! (:
    Besser als vorher! (ich mochte das Vorherige aber auch)

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's top :). Auf jeden Fall behalten :).

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn total schön! Klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Mir hat das alte besser gefallen :D mag glitzer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mochte das alte Design auch lieber, Glitter ♥

      LG Samantha

      Löschen
  5. Ich finde den neuen Header richtig schön! :)
    Ich melde mich jetzt auch endlich, nach einer anstrengenden Woche mal wieder ;)
    Liebst, Cathie :*

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den neuen viel schöner=)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...