Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Dienstag, 13. November 2012

Sultry Thursday: Purple/Grey Smokey Eyes

Nach einer langen Pause melde ich mich einmal :D Diese Woche war recht stressig, weil meine kleine Schwester ja ihren Ball gehabt hat. Da mussten wir jeden Tag einkaufen bla bla, da blieb wenig Zeit für das bloggen... Und yeeeeeeeeey, endlich schaffe ich es wieder beim Sultry Thursday von Godfrina mitzumachen :D Die letzten beiden male hab ich verpennt -.-
Die Farben für dieses mal sind: Grau und Violett.



Ich habe das neue Essence Pigment benutzt aus der Breaking Dawn Part 2 TE - Alice Had A Vision - Again. 
Das Pigment ist so schöööön *___* Aufgetragen habe ich es am äußeren V, da es recht dunkel ist. Unter meiner Wasserlinie habe ich dann ein dunkles grau aufgetragen, dass auf den Bildern fast schwarz aussieht -.- Ich hatte nämlich keinen grauen Lidschatten, darum habe ich einen weißen und einen schwarzen Lidschatten miteinander vermischt. 

Wisst ihr, wo ich mir einen matten mittelgrauen Lidschatten kaufen kann? Weil ich bin schon seit einem Jahr auf der Suche danach...



Im Innenwinkel habe ich einen holographic Lidschatten benutzt. Es sind diese Mono-Lidschatten von Essence in der Farbe Mystic Purple. Also, ich habe den holographic effect nicht bemerkt um ehrlich zu sein... Es ist einfach ein helles schimmriges Fliederviolett. Zwischen dem holo Lidschatten und dem Essence Pigment ist ein Catrice Mono Lidschatten - Heidi Plum - gibt es leider nicht mehr im Standard-Sortiment... Finde dieses Violett echt schön...

Hier sind ein paar Fotos die ich im Sommer davon geschossen habe.


Swatches:



Ich zeige euch das alles, weil meine AMU-Fotos so dunkel geworden sind, und die wahren Farben der Lidschatten nicht zeigen... Meine Digi-Cam ist einfach so schlecht wenn es keine Sonnenstrahlen gibt :(

Das Gesamtbild:

Im Zimmer

Draußen im "Sonnenlicht"

Die Verwendeten Produkte:


  • Essence I <3 Extreme Mascara
  • NYX Jumbo Eye Pencil (Oyster - Innenwinkel als Base für den Holo-Lidschatten)
  • Essence Breaking Dawn Part 2 Pigment (Alice Had A Vision - Again)
  • Essence Eyeshadow Duo (Dream Team)
  • Essence Liquid Ink Eyeliner Waterproof
  • MNY Mono Lidschatten (901A)
  • Catrice Mono Lidschatten (Heidi Plum)
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Essence Gel Eyeliner (Midnight in Paris)
  • Essence Mono Lidschatten (Mystic Purple - holographic effect)
  • verschiedene Brushes nach Bedarf

Na, wie gefällt's euch? :)

Kommentare:

  1. Wirklich hübsch geworden. DIe Farben stehen dir total gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt klasse aus..:D hast du super schön hingekreigt..ich schaff das nie..:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ach, es ist wirklich nicht so schwer... man braucht nur übung.. :) am anfang konnte ich es auch nicht, sah aus wie ein clown xD

      Löschen
  3. Perfekt :) Steht dir ausgezeichnet und die Bilder sind tollstens!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja extrem toll aus! wirst ja jedes mal noch besser!

    AntwortenLöschen
  5. Total schön! =)
    Finde es klasse, wie rauchig du das immer hinbekommst. Bei mir schaut es irgendwann eher schmierig aus XD Muss da echt noch üben, was das "Smokey" angeht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du brauchst einfach nur die richtige brush... die hier ist sehr gut:

      http://www.ebay.at/itm/New-Pro-black-224-Make-up-Tapered-Blending-Brush-/170673442639?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item27bcee0f4f#ht_2406wt_1163

      ist ein EXAKTES dupe von der MAC 224 Brush, die ist hier auch auf dem bild von den verwendeten produkten :) ich habe auch aus ebay den dupe für die 217 brush (auch auf dem bild) :D sind super brushes, die 239 brush hab ich auch von dort xD haha

      liebe grüße :D

      Löschen
  6. Wow, sehr schönes AMU. Steht dir gut. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Make-Up - und sehr hübsch bist Du!

    Alles Liebe,
    Lisa-Marie

    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. sehr schönes AMU und deine Wimpern sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das schaut so toll aus! Der Hammer :) Einer der schönsten Looks beim Sultry Thursday <3

    AntwortenLöschen
  10. OMG, ich kann nicht glauben, wie schön deine AMUs sind !
    &nd deine Augen, Respekt.
    Was benutzt du für eine Kamera?
    Ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel,vllt hast
    du ja Lust mitzumachen !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...