Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Montag, 26. November 2012

Sultry Thursday: Teal/Auburn Smokey Eyes

Hallöchen meine Lieben :]

Muahaha, vorgestern habe ich schon die Fotos für den Sultry Thursday von Godfrina geschossen! Also, so früh dran war ich noch nie, normalerweise mache ich alles am letzen Drücker (würde ich aber keinem vorschlagen - Stress pur) :P Für diese Woche (ich meine für nächste Woche 6. Dezember) hat sie Teal und Rostbraun als Farbvorlage ausgewählt. Am Anfang dachte ich mir nur: "Oh, wie sollte man das bloß umsetzen?!" Aber dann beim Schminken war es nicht so schwer :) Habe zwar 3 Anläufe gebraucht um es so hinzukriegen wie es gerade ist, aber das macht mir immer sooo vieel Spaß zu experimentieren :)



Entschuldigt meine Augenbrauen -.- Die flattern nämlich in alle Richtungen rum. Sollte mir mal ein Augenbrauengel zulegen, hatte damals eines von Essence, aber das gefiel mir nicht so... :/ 





Den Übergang zwischen dem Teal und dem Rostbraun habe ich nicht so toll hinbekommen, da würde besser was schimmriges passen, ich habe nämlich matte Brauntöne verwendet.


Was ich dafür benutzt habe:




  • Sleek Snapshots Palette (Green Iguana, Sunset)
  • Sleek Storm Palette
  • B.Pretty Eyeliner Sparkling (1 silver)
  • Essence Soul Sista Glitter Eyeliner (Rostbraun und Türkis)
  • Essence Eyeshadow Duo (01 dream team - nur das Weiß)
  • NYX Jumbo Eye Pencil (Milk)
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Catrice Eyebrow Lifter (C01 Casablanca Highlight's - Wasserlinie)
  • Maybelline Jade Colossal Volum' Express Smoky Eyes Mascara
  • Essence Gel Eyeliner (Midnight in Paris)
  • Und ein paar Brushes


Für meine Augenbrauen:

  • P2 Matte Dream Eyeshadow (070 Grey Pleasure)
  • Artdeco Augenbrauen-Pinsel (ich hab ihn schon seit 4 Jahren, und benutze ihn täglich für meine Augenbrauen)


Ich hoffe, dass es euch auch gefällt :) Wünsche euch noch einen schööönen Tag ;)





Kommentare:

  1. Wie wunderschön! Gefällt mir sehr gut! Erinnert mcih daran, dass ich die Kombi auch noch schminken wollte :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankee steffi :D ich finde die kombination jetzt auch nicht mehr so übel ;) würde ich auch "draußen" tragen wollen :D

      Löschen
  2. ach gott, du machst einfach die schönsten amus =( bitte komm mich schminken =( haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankee, so lieb von diiiir <3 :D thihi sehr gerne, wenn du aus österreich bist :))

      Löschen
  3. Uii so wunderschön ! Blau ist wirklich eine schwere farbe zum schminken aber du hast das toll hinbekommen !! :D
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich bei Godfrina entdeckt und ich habe mich sofort in dein amu verliebt. Du hast wunderschöne Augen und deine Amus sind zauberhaft. Bin total begeistert von deinem BLOG! Hast jetzt eine neue treue Leserin :-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yeeeeeeeeeey :)))) sowas muntert mich immer soo auuf :)) und vielen dank :] <3

      Löschen
  5. dein blog ist so wunderschön!! du bist mir total sympatisch und du kannst dich verdammt noch mal sau schön schminken :)) apropos augenbrauengel: probier mal das von alverde aus, ich habe das in der nuance 01 blond, obwohl ich schwarze augenbrauen habe aber die gibt null farbe ab sondern fixiert schön den ganzen tag :)
    hast eine leserin mehr :) Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daankeee so lieb von dir :))) ich werde mir das augenbrauengel mal ankucken ;) ich hoffe, dass es nicht zu streng riecht.. weil alle produkte von alverde haben diesen typischen geruch... :/ und vielen lieben dank fürs followern ;)

      Löschen
  6. Da ich die gleichen Paletten habe, sollte ich das mal nachschminken =)
    Ich finde du hast die Vorlagen wirklich wnderbar umgesetzt, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...