Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Donnerstag, 15. November 2012

Urban Decay Naked Palette VS Naked 2 Palette - brauche dringend eure Hilfe...

Guten Abend meine Lieben :D

Mich quält diese Frage schon sehr lange... Naked Original Palette oder Naked 2 Palette... Was würdet ihr mir vorschlagen?


Die Naked Palette interessiert mich sehr wegen der Farbe "Sin" und wegen dem kleinen Primer (Urban Decay Primer Potion). Die Naked 2 Palette mag ich, weil es dort viele matte Lidschatten gibt (in der Naked Palette ist hingegen nur ein Lidschatten matt). Dafür hat die Naked 2 diesen kleinen Lip Junkie... Den mag ich nicht so, da wäre mir der Primer tausend mal lieber.

Habt ihr schon einer der Naked Paletten? Könntet ihr mir bitte sagen, welche besser ist? Meine kleine Schwester sagt Naked 1, ich sage Naked 2... Hach, das ist alles so schwierig xD Ich kann mit matten Lidschatten mehr anfangen als mit schimmrigen. Wer vllt. beide Paletten hat, könnt ihr mir dann sagen, welche Palette ihr öfters benutzt?

Ich werde die Palette übrigens auf Beautybay bestellen, weil der Versand kostenlos ist ;)


Vielen Dank :)))
Eure Sweet Cheeks


Kommentare:

  1. Ich hab die 2er, weil sie sowohl kühle als auch warme farben hat :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich überlege auch laufend, ob ich mir eine zulege, kann mich aber nicht zwischen den beiden entscheiden und daher habe ich es bislang gelassen. =) Glaube aber, dass ich vermutlich die Naked 2 nehmen würde. LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe beide und mag sie gleich gerne, könnte jetzt keinen Favoriten wählen.
    Aber ich mag sie vor allem weil die Farben fast alle schimmernd sind und das in beiden, ich mag matt nicht und da sind nicht viele matte dabei ;)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hab beide. Ich möchte auch keine vermissen. Aber mit der 1 schminke ich mich doch lieber. Da hier noch ein paar hellere Nuancen sind. Und den Lidschatten Naked ist unverzichtbar bei matten Amus.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe beide. Ich muss zugeben, dass ich beide sehr schätze. Tendenziell empfinde ich die N1 als wärmer (Smog, Hustle, HalfBaked, Toasted, Darkhorse z.B.) , die N2 als etwas kühler (z.B. Tease, Pistol und Verve). Bei der N2 mag ich Foxy nicht (zu gelbstichig für meinen Geschmack), Chopper hat mir zu viel Fallout für den Alltag (allerdings auch Sidecar in der N1)und Blackout als mattes Schwarz hatte ich bereits in einer ganz anderen Palette und ist daher für mich verzichtbar. (Wobei HalfBaked ja in beiden Paletten ist.)
    Aus der N1 habe ich mir sogar Naked als Fullsize gekauft. Diese Farbe benutze ich jeden Tag für die Crease.
    Aktuell gefallen mir die braunen und goldenen Töne aus der N1 sehr gut, sodass ich diese vorziehe. Toll ist auch die Kombination Sin und Creep/Gunmetal (wieder kühler) aus den N1 oder Suspect und Snakebite aus der N2. Du siehst, missen möchte ich keine der beiden :)
    (Vielleicht als Ergänzung: Haarfarbe ist blond bei mir, Teint hell, Augen blau.)
    Vielen Spaß dann mit dem neuen Schatz, welche es auch wird.
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. boah danke schöööön marie, so was detailliertes habe ich noch nie bekommen, vielen lieben dank, dass du dir so viel zeit für mich genommen hast <3 ich schätze das wirklich sehr! hmm also da spricht einiges für die naked 1 palette... wegen der farbe naked... hach, was solls, ich werde mir dann beide kaufen xD die naked 2 palette dieses jahr, und die naked 1 nächstes jahr :)

      Löschen
  6. Ich hab die 1er und finde sie Farbtechnisch schöner als die 2er, auch wenn die Verpackung der 2er um einiges schöner ist meiner meinung nach! :)

    :** <3

    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Du sprichst mir aus der Seele, ich habe diese Woche auch darüber nachgedacht ob ich mir eine kaufen soll:)
    Ich habe mich nun für die erste entschieden & werde sie demnächst auch bestellen ;)
    Liebst, Cathie <3

    AntwortenLöschen
  8. hol dir doch einfach die MUA undressed palette. ein sehr günstige dupe zur naked palette ;)

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, das ist natürlich auch eine idee.. ich muss zuerst mal kucken von wo ich MUA her kriege.. bin nämlich nicht aus DE

      Löschen
  9. ich habe mich bei Sephora erst durch beide Paletten geswatcht und mich dann für die 2 entschieden da diese eben auch matte Farben enthält und somit mehr etwas fürs Büro ist. Die 1 finde ich ist sehr glitzerlastig. Ich liebe meine Palette aber finde schon, dass beim Schminken sehr viel Fallout entsteht, wieder kaufen würde ich sie trotzdem immer wieder
    :-))
    Lg
    Stephy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...