Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Montag, 19. November 2012

Weihnachtlich aufgepeppt

Hallöchen meine Lieben!

Ich konnte schon auf ein paar Blogs beobachten, dass sie für Weihnachten ein anderes Design haben. Darum habe ich jetzt gerade auch ein paar Veränderungen durchgeführt :D


Wie ihr sehen könnt, habe ich meinem Vögelchen (ich sollte ihm einen Namen geben, gebt mir bitte ein paar Vorschläge) eine Mütze aufgesetzt :) Also, die Mütze steht ihm wirklich gut :P Ein paar Schneeflöckchen dürften natürlich auch nicht fehlen. Wenn die ganze Weihnachtssaison um ist, werde ich wieder den alten Header (naja eigentlich ist er auch neu) benutzen :D

Wünsche euch noch einen wunderschönen Taaag!
Namensvorschläge für das Vögelchen sind immer willkommen :D



Kommentare:

  1. Oh,wie süß :) Sieht wirklich toll aus !
    Ein Namen für den Vogel fällt mir leider nicht ein...
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :D
      hmm mir fällt leider auch kein name ein, naja, was solls :) dann bleibt er der "namenlose" wie bei spongebob xD

      Löschen
  2. Henry :D

    ich hab so eine Giraffe zu hause die heißt auch so :D

    ich nenn alles henry :P

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooooooooh henry ist ein sehr süßer name :DD dankeee <3

      Löschen
  3. Danke für deinen Kommentar :) Ich kann die Canon eos 1100d wirklich empfehlen und wie gesagt sie kostet auch nur 400 Euro...!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süsse Idee, sieht toll aus, mir gefällt nicht mal mein jetziges Design, ich würd nie schaffen das auch noch weihnachtlich zu machen :D

    AntwortenLöschen
  5. Owwww, wie süß! Mir gefällt die kleine Änderung richtig, richtig gut! (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. hum der is doch nicht neu sondern kopiert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von wo bitte? :) das habe ich alles selbst mit photoshop gemacht..

      Löschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...