Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Candy Cane/Christmas Nails

Hallöchen meine Lieben! :)

Heute hab ich noch ein simples Naildesign für euch, bevor ich nach Serbien für 10 Tage verschwinde ;) Habe dort leider kein Internet, darum kann ich nichts Posten. Aber ich werde viele Bilder für euch schießen :)



Benutzt habe ich den neuen Nagellack von der Essie Leading Lady LE der auch Leading Lady heißt :)

Begonnen habe ich mit einem Base Coat von Essie (Grow Stronger Base Coat) und dann habe ich zwei Schichten von Essie Blanc aufgetragen. Auf den Zeigefinger, Mittelfinger und den kleinen Finger habe ich dann eine Schicht von Leading Lady raufgepinselt. 

Ich sags euch Mädels, ein Tixo kann euer bester Freund oder euer schlimmster Feind sein xD Ich hab ihn zugeschnitten und auf dem Ringfinger raufgeklebt. Dann hab ich Leading Lady drübergestrichen. Bei mir war das Ergebnis nicht so sauber, da der Lack unter dem Klebestreifen durchgedrungen ist. Darum habe ich auf dem Daumen die zwei roten Streifen mit einem Nail Art Pinsel selbst raufgemalt :) ( Merkt man, ne? :P ) 

Den Top Coat dürfen wir nicht vergessen (habe Seche Vite benutzt). Und fertiiig :) Wir hören uns wieder in 10 Tagen Mädels :D



Wünsche euch einen wunderschönen Nikolaus Tag! :)



Kommentare:

  1. ma is des süüüßßßßß :D I glaub des mach i auch mal :)

    :*** <3
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Nägel :D

    Ich liebe den Leading Ladies Lack, den muss ich mir unbedingt auch noch holen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :)) ja mach das! der lack ist wirklich wunderschön :]

      Löschen
  3. Ach süß^^
    Ich liebe so typisch amerikanische Designs.
    Jetzt mit Leading Lady probiere ich das bestimmt auch mal aus, gerade gestern habe ich Blanc gefunden und gedacht den sollte ich auch mal wieder benutzen ;)

    Hab einen guten Flug!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee :)! Ist auch was für mich! Viel Spaß (?) hoffentlich in Serbien!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus :)
    Viel Spaß in Serbien :)

    AntwortenLöschen
  6. sieht meega toll aus..:D hast du sschön gemacht.! :D

    AntwortenLöschen
  7. Toll, toll toll das ist ein super süßes und totschickes Nageldesign. Ich habe mich verliebt ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Eins der besten weihnachtlichen Nageldesigns, die ich in den letzten Wochen gesehen habe!

    AntwortenLöschen
  9. Hübsches und schlichtes Nageldesign. Gefällt mir gut!

    Hab dich getaggt =) http://sweetcherry11.blogspot.de/2012/12/tag-weihnachten.html

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen echt toll aus :) Ich liebe diesen Weihnachtslook .

    Auch dein Blogdesign ist ja zum Weihnachten angepasst, und ich muss sagen; Ist dir echt gelungen! :)

    Liebe Grüße,
    Natalia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...