Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Fotd: Es muss nicht immer dramatisch sein...

Hallöchen meine Lieben :D

Ich mag es eigentlich immer dramatisch, aber heute hab ich mich am Riemen gerissen :D Für diesen Look habe ich ausschließlich nur rosé- und braun Töne verwendet (aus meinen zwei Lieblingspaletten von Sleek - Storm und Oh So Special) In diesen beiden Paletten gibt es so viele schöne Farben! Sowohl matte als auch schimmernde.



Hmm, keine Ahnung wieso das obere Bild so gelblich ist :S


Im Innenwinkel hab ich goldenen Lidschatten benutzt, über meine ganze Lidfalte hab ich aus der Oh So Special Palette die Farbe Gateau verwendet (je nach Lichteinfall verändert Gateau seine Farbe!) In meiner Crease hab ich aus der Storm Palette die beiden matten Brauntöne verwendet. 
Und als Augenbrauenhighlight habe ich aus der Oh So Special Palette die Farbe Bow benutzt. Bow ist meine absolute Lieblingshighlight Farbe! Ist auch fast leer in der Palette :( Ach so ja, beim Unteren Wimpernkranz habe ich nur ein mattes schwarz benutzt. In der Wasserlinie benutzte ich den Brow Lifter von Catrice der in der 40ies Hollywood LE war.

Genauuuu, das hätte ich fast vergessen, als Eyeliner hab ich den von Essence benutzt, den Liquid Ink Eyeliner. Für die Tightline hab ich den Gel Eyeliner von Maybelline benutzt.


Sonst habe ich für die Lippen einen Lippenstift von Maybelline benutzt. Er heißt glaub ich Intense Pink soweit ich mich nicht täusche.

Auf meinen Cheeks trage ich den Bronzer von P2 aus der What's Up Beach Babe LE in der Farbe hazelnut.

Als Blusher verwendete ich den von P2 (Viva Argentina LE) 

Tadaaa, fertig :D 


Haha, dieses Bild hat sein müssen xD

Und jetzt noch ein "normales" zum Abschluss.



Wünsche euch einen wunderschönen Tag :D




Kommentare:

  1. Schönes AMU und schöner Look. :)
    Ich liebe Gateau, ein sehr schöner Lidschatten. ;)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :D jaaa gateau ist soo schööön *__*

      Löschen
  2. Toller Look; sehr gut gelungen *_*.

    Ich wünsche Dir eine ruhige und erholsame Zeit zwischen den Jahren,
    herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, dankee :D wünsche ich dir natürlich auch! ;D

      Löschen
  3. Wunderschön. Das AMU ist toll.
    Ich suche schon seit Ewigkeit genau so einen tollen Lidschatten - ich muss die Palette unbedingt haben.

    AntwortenLöschen
  4. Nichts zu danken , ich
    habe dir schon eine E-Mail gesendet (:♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich toller Look.
    Dezent und trotzdem total schön :)
    Dein Blog und vorallem deine Looks gefallen mir unheimlich gut.
    Ein frohes neues Jahr sei dir gewünscht.
    =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank :D wünsche dir auch ein frohes neues jaahr :D <3

      Löschen
  6. Deinen Header solltes vl entweihnachten :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...