Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Dienstag, 18. Dezember 2012

Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24H

Hallöchen meine Lieben :)

Heute melde ich mich noch einmal :D Gestern habe ich mir zum zweiten mal den Gel Eyeliner von Maybelline gekauft - in der Farbe 01 Intense Black
Auf Youtube sagen nämlich viele, dass der Maybelline Gel Eyeliner genau so gut ist wie der von Bobby Brown (Black Ink Gel Eyeliner) und besser ist, als der von MAC (Blacktrack Fluidline). Der von Maybelline ist nämlich pechschwarz und der von MAC geht mehr ins gräuliche. Hier ist ein Video, wo ihr es sehen könnt: Jaclyn Hill Eyeliner Tutorial. Falls ihr nicht das ganze Video ankucken wollt, spult bis zur 2ten Minute vor :)


Der Gel Eyeliner von Maybelline hat noch einen Pluspunkt - er ist im Gegensatz zum Bobby Brown und MAC Gel Eyeliner echt günstig. Ich glaube 8,99 € hat er im Müller Österreich gekostet. Der von MAC kostet zum Beispiel schon um die 20 €.


Was ich auch sehr praktisch finde - der Pinsel! Er ist qualitativ sehr gut. Ich benutze zwar einen anderen Pinsel für Gel Eyeliner, aber dieser Pinsel erledigt seine Aufgabe genau so gut.

Ich würde diesen Gel Eyeliner immer und immer wieder nachkaufen. <3


Habt ihr diesen Gel Eyeliner auch? 
Gefällt er euch auch so sehr wie mir?



Kommentare:

  1. Ich habe mir vor 2 Wochen den maybelline Liner in Black Pink Diamonds gekauft, weil mein Bobbi Brown nach knapp 6 Monaten schon zu Stein geworden war, total ärgerlich!
    Ich benutze ihn seitdem fast täglich, die Textur ist perfekt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du kannst deinen bobby brown gel eyeliner einfach in die mikrowelle stellen, ich glaube für 1 min, danach sollte er wie neu sein ;) also nicht wegschmeißen!

      Löschen
    2. Ah danke für den Tip^^ Habe mich voll geärgert^^
      Kennst du die Farbe Eggplant von Maybelline? Ist glaube ich Aubergine, evtl. lasse ich mir den mal aus den USA mitbringen =)

      Löschen
    3. das glaube ich dir xD wenn so was teures eintrocknet wäre ich auch angepisst xD sry für die ausdrucksweise :/
      ja den kenne ich, er sieht fast so aus wie der gel eyeliner von essence, der jetzt nicht mehr im sortiment ist. die farbe heißt 03 Berlin Rocks :)

      Löschen
  2. Hallöchen Ivana!

    Seit einiger Zeit schleiche ich um diesen Gel-Eyeliner rum und habe heute endlich zugeschlagen. Mit nach Hause durfte "Black Pinks Diamonds" & Black Gold". Ich bin schon so gespannt, wie das ganze nachher ausschaut, bin mir aber sicher, dass es toll sein wird ♥

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo saskia :)
      ja, die sind so toll! black gold muss ich mir auch noch kaufen, muss mir nur noch ein paar swatches ankucken :)

      lg

      Löschen
    2. Dann beeil ich mich mit dem Ausprobieren & Swatchen, sodass du zumindest bei mir schonmal einen Eindruck gewinnen kannst :D

      Liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
  3. Ich hab mir den von MAC gekauft. Den Maybelline werde ich mir auf jeden Fall in anderen Farben kaufen - die sind wirklich weitaus günstiger!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den schwarzen würde ich mir an deiner stelle dann auch kaufen wenn dein blacktrack fluidline leer ist :)

      Löschen
  4. Ich hab ihn mir vor 2 Wochen gekauft als gerade eine Rabattaktion bei Rossmann für Maybelline-Produkte war und bin sehr zufrieden, auch der Pinsel ist echt klasse! Möchte mir auf jeden Fall demnächst auch noch andere Farben zulegen.

    AntwortenLöschen
  5. Den muss ich auch mal testen!! Schau sonst immer nur youtube-videos (meist youtuber aus deutschland), da gibts die produkte oft in österreich noch nicht bzw gar nicht (z.B. P2, wieso kann man das nirgends in Österreich kaufen?). das problem hab ich hier nicht :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...