Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Dienstag, 4. Dezember 2012

[Nachgeschminkt] Gold Glitter Smokey Eye

Hallöchen meine Lieben :))

Ich weiß, ich weiß, bin sehr spät dran... Aber ich wollte diesen Look (Gold Glitter Smokey Eye von bbeautymarkd) auch unbedingt Nachschminken :D Es ist ein Nachschminkprojekt von Shades of Nature und Der blasse Schimmer. Und ratet mal :) Ich habe endlich eine Spiegelreflexkamera :)) Die Nikon D5100! Also, so happy war ich schon lange nicht :)


Ja gut, ich muss noch üben, wie man damit am Besten fotografiert xD Ich hatte vorher eine kleine Digicam von Kodak die auch nicht so schwer war wie die Nikon. Die D5100 ist echt schwer... Muss mich daran gewöhnen ;) Wie ihr sehen könnt, muss ich sie mit beiden Händen halten.



Yeeey, man sieht sogar den Glitzer! :)




Wie findet ihr die Bilder jetzt? Schon besser als die alten, oder? :)

Was ich dafür benutzt habe:
  • NYX Eyeshadow Base (Skin Tone)
  • Maybelline Jade Colossal Volum' Express Smoky Eyes Mascara
  • Maybelline Color Tattoo (Bold Gold)
  • Bourjois Chocolate Bronzer (52) auf Wangen und Augen :)
  • Essence I <3 Rock Glossy Eye Pencil
  • Essence Wild Craft Eyebrow Set (das dunkle Braun für die Crease)
  • B.Pretty Glitter Fix (Golden Star)
  • Alverde Mono Lidschatten (Amazing Beige)
Ach ja, einen schwarzen Lidschatten habe ich nicht benutzt, bez. ich habe es vergessen :P Falsche Wimpern habe ich auch nicht raufgeklebt, weil meine Augen zur Zeit etwas sensibel sind und tränen sehr viel...

Wünsche euch wie immer einen wunderschönen Tag und gesund bleiben ;)




Kommentare:

  1. sehr schön! und das Problem mit der schweren Kamera kenn ich, hab mich bis jetzt noch nicht ganz dran gewöhnt :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh da läutest du aber die Weihnachtszeit ein =)
    Sehr schönes MakeUp. Glückwunsch zur neuen Digi, ich habe eine EOS 450, aber selbst die gibt bei den katastrophalen Lichtverhätlnissen momentan auf XD Ich spare für zwei bessere Objektive gerade. Eins mit fester brennweite für Portraits und ein makro Objektiv wären mein traum <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha mit brennweite usw kenne ich mich noch nicht aus, bin ein "noob" sozusagen in der dslr welt xD oh, aber mit makro kann ich was anfangen :D ich werde mir auch wsl in 2 monaten ein neues objektiv kaufen :) zurzeit habe ich das 18-55 mm objektiv... möchte aber ein objektiv mit 18-200 mm :)
      und dankee :D

      Löschen
    2. Super schöne Bilder und Vorallem supi geschminkt :-)

      Wennst mal Hilfe brauchst beim Bilder machen oder a paar Tips, mein Wissen und meine Ausrüstung stehen dir jederzeit zur Verfügung. Sind ja ned weit auseinander :-)

      Fühl dich gedrückt,
      Karin

      Löschen
    3. dankeee karin ♥ du bist soo süß! :) stiiiimmt.. getroffen haben wir uns noch immer nicht :( wir müssen mal unbedingt auf einen kaffee gehen :)

      Löschen
    4. Hab über Weihnachten Urlaub. Vl hast ja dann mal Zeit :-)

      Löschen
  3. Total schön. Ich liebe goldige AMUs :))

    AntwortenLöschen
  4. soooo schön!!!! ich beneide immer wie schön deine AMUS sind *schnief*
    und die fotos sind jetzt auch so schön! (Dabei waren sie vorher eh auch schon schön) ich brauch auch ne gscheite Kamera.. aber da steht leider noch einiges auf der Wunschliste davor =/

    Liebe Grüße

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick :) Mag den Look sehr gerne und du hast ihn toll umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder UND das AMU sind sehr, sehr schön geworden! - Ich freu mich auch, dass Du noch nachgereicht hast und hab Kat noch per Handy Deine Email weitergesendet, weil ich unterwegs war und auch nicht gut antworten konnte. Jetzt aber hier! Schön, dass Du mitgemacht hast und ich finde das Gold sieht schön zu Deinen Augen aus! Du hast Traumwimpern! Brauchst gar keine Falschen! :-) Bis hoffentlich nächstes Mal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. boah dankee :)kat hat es schon gestern auf ihren blog veröffentlicht :DD aber vielen dank für dein bemühen! ;) wegen meinen wimpern.. ich tusche sie bestimmt 3 minuten lang haha :P hach, ich hab echt viele falsche wimpern, aber ich kann das raufkleben nicht so :/ bez. mein DUO kleber ist komisch, ich hab nicht den normalen sondern den DUO surgical kleber. der kostet mehr als der normale und ist echt schrott! :( trocknet weiß/cremig und klebt nicht gut. stinken tut er auch noch xD und yeeey ich freue mich aufs nächste mal schon :D ich liebe die pixiwoo schwestern :)) aber ich möchte mal was von michelle phan nachschminken :((

      Löschen
  7. Das AMU ist wirklich sehr schön geworden, es betont deine Augenfarbe so klasse!
    Ich habe mir zu Weihnachten die Nikon 1 gewünscht, weil ich Spiegelreflexkameras auch so furchtbar schwer finde. Ich hoffe dass die austauschbaren Objektive ausreichen werden um schöne Fotos zu schießen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeee :D puuh.. hab mir gerade den preis der nikon 1 angeschaut, das ding kostet 330 € auf amazon.. meine spiegelreflex hat 520 € im meidamarkt gekostet.. hat auch 6 megapixel mehr als die nikon 1 und macht echt klasse fotos... ja das stimmt schon, sie ist schwer, aber so sind die dinger xD schwer wie ein steinbrocken xD aber es ist ja deine entscheidung :)) ich möchte dann auch youtubevideos machen ;) darum hab ich die D5100 genommen wegen des schwenkbaren monitors :D ist dann leichter zu filmen :)

      Löschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...