Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Dienstag, 18. Dezember 2012

New Years Eve Look

Hallöchen meine Lieben! 

Ich bin wieder daaa :D Na? Habt ihr mich schon vermisst? :P Eigentlich wollte ich mich zuerst mit einem anderen Post melden - wollte euch ja die Bilder zeigen, die ich in Serbien geschossen habe. Aber ich Dummie hab meinen Akku und Aufladegerät in Österreich vergessen... Toll :( Darum habe ich die Bilder mit meinem Handy gemacht (werde ich euch noch zeigen) :D Die Qualität ist nicht sehr berauschend, obwohl ich eines der neueren Smartphones habe (Samsung Galaxy S3). Tja, was solls xD

Wieder zurück zum Eigentlichen Post: Das neue Jahr kommt bald, und ich habe mir gedacht: "Hey, wieso machst du keinen Neujahrs Look?" Mit viel Glitzer und dem guten Zeug :D Das kam dann dabei heraus:


Ich weiß, im Innenwinkel fehlt noch ein wenig von dem Silber Glitter :(


Hmm und echt komisch - mein schwarzer Eyeliner verschwindet immer auf meiner Wasserlinie... Er hällt nie lange bei mir, vielleicht eine Stunde oder so. Habt ihr Tipps für mich?


Ach, heute ist nicht so mein Tag, das violett habe ich auch nicht so schön Smokey hinbekommen :( Ich hoffe, ihr verzeiht mir das :D


Auf den Lippen habe ich nichts drauf, hab total darauf vergessen. Also, ich würde einen Lippenstift nehmen, der nude ist. Wer rote Lippen rocken möchte, kann das auch sehr gerne machen :) Für mich sind rote Lippen aber ein bisschen zu viel für diesen Look.

Verwendeten Produkte:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • NYX Jumbo Eye Pencil (Black Bean)
  • NYX Jumbo Eye Pencil (Milk)
  • Sleek Curacao Palette (Schwarz und Violett)
  • MNY Mono Lidschatten (in meiner Hautfarbe für unter der Augenbraue)
  • Schwarzen Glitzer aus Serbien (habe ihn in einem Chinesischen Geschäft gekauft - das Zeug kriegt man bestimmt auch auf ebay)
  • b*pretty Silber Glitter Eyeliner 
  • Essence I <3 Extreme Mascara
  • Essence I <3 Rock Gloss Eye Pencil



Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag! :)

Kommentare:

  1. Wundervoll <3! Nein, rote Lippen würde ich dazu auch nicht tragen.
    Also, bei mir hält der Technakohl-Eyeliner von MAC Bombe :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeeeee :DD wenn ich wieder mal in linz bin muss ich ihn mir genauer ankucken :) <3

      Löschen
  2. Und ich freu mich natürlich, dass du wieder da bist :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh, echt süß von dir :D
      yeeey, ich wurde vermisst :D

      Löschen
  3. Das sieht total toll aus!!! Insbesondere die Kombi Lila und Silber gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück! :)
    Sehr tolles AMU, ich möchte auch irgendwas mit Glitzer machen, weiß nur noch nicht was :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankee :))
      glitter ist schon eine tolle sache :D nur das problem ist: glitter ist so schwer zum finden! zumindest hier in gmunden...

      Löschen
  5. Welcome back sag ich nur :-) sieht klasse aus finde ich . Schade nur das ich das nur nie so toll hinbekomme :-( .

    Liebe grüße Julia

    AntwortenLöschen
  6. Sieht schön aus =)Ich bin ein Glitzer aber nicht unbedingt Glitterpartikel Fan^^ Ich hab das zeug immer überall im Gesicht, aber ich werde Neujahr wohl auch etwas mehr Glamour auftragen*g* und da sollten meine neuen Glitter Fyrinnae Pigmente wohl die richtigen sein.
    Rote Lippen fände ich für das Lila zu krass, da lieber etwas Nude oder Rosenholz-Glossiges sehe bestimmt edel aus.
    Und zu dem Eyeliner: Joar, der verschwindet bei mir auch, deswegen habe ich immer einen mit. Meine Augen tränen den einfach irgendwann weg, sogar Gel Eyeliner ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...