Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Dienstag, 25. Dezember 2012

New Years Glitz

Hallöchen meine Lieben! :D

Ich liebe Glitzer, darum hab ich noch ein Glitzer AMU für euch :) Glitzer passt immer zum neuen Jahr finde ich :D Ihr könnt natürlich auch eine andere Glitzerfarbe nehmen. Ich fand Bronze ganz schick, darum hab ich bronze Glitzer genommen :D Wenn ihr zum Beispiel silber Glitter habt, könnt ihr anstatt dem bronzen Lidschatten silber Lidschatten verwenden.




Verwendet hab ich für diesen Look ausschließlich nur die Sleek Storm Palette. (Diese Palette werden die meisten von euch haben) :D Ooooh, und wie ihr sehen könnt, ist der Gel Eyeliner nicht von meiner Wasserlinie verschwunden :D Jetzt weiß ich, was ich benutzen muss, damit er nicht verwischt (Maybelline Gel Eyeliner [Intense Black])! 



Falls ihr mir auch auf Instagram [klick] folgt , dann wisst ihr bestimmt, dass ich noch immer verkühlt bin (sieht man jetzt auf den Bildern nicht so - naja oke, habe verwuschelte Haare und viele rote Äderchen in den Augen) :(
Niesen muss ich auch jede fünfte Minute xD Ich hoffe, dass die Verkühlung schnell weg ist! :( 

Die verwendeten Produkte:

Augen:

  • P2 Perfect Eyes! Base
  • Sleek Storm Palette (kupfer, mattes schwarz, mattes helles braun, mattes dunkles braun und die hellste Farbe aus dieser Palette für den Augeninnenwinkel)
  • Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner (Intense Black)
  • Maybelline Jade Colossal Volum' Express Smoky Eyes Mascara
  • Essence Soul Sista Bronze Glitter

Lippen:

  • P2 Pure Color Lipstick (Sunset Boulevard) - ACHTUNG: er bricht sehr leicht ab!

Gesicht:

  • Revlon Colorstay Oily/Combination Skin (180 Sand Beige)
  • Rimmel Stay Matte Powder (004 Sandstorm)
  • P2 Whats Up Beach Babe Bronzer (hazelnut)
  • Essence Home Sweet Home Blush (Knits for Chicks)


Wünsche euch frohe Weihnachten meine Lieben :D




Kommentare:

  1. Wie gut die Farben zu deiner Iris passen. Gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super schön aus.verträgst du den liner da am Auge? Probiere ich auch mal aus. Wünsche dir frohe weihnachten und gute Besserung!<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich vertrage ihn :D also da brennt nichts :) und vielen lieben dank <3 :DD

      Löschen
  3. Ui,sieht das schön aus ! Ich selber schminke mich zwar nicht so "viel" (das ist glaube ich Ansichtssache),aber dir steht das absolut,du bist echt eine Hübsche :)
    Schöne Feiertage !
    xx
    Pia
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  4. Wie so immer wunderschön <3
    Liebste Grüße,
    Ella

    AntwortenLöschen
  5. omg *_* wie genial das schimmert ♥ und hab dich getaaaggt ^^ http://www.talasia.de/2013/01/07/tag-meistgeklickt-in-2012/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...