Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Samstag, 19. Januar 2013

Elegant & Polished Nails mit Essie Eternal Optimist & Beyond Cozy

Hallöchen meine Lieben :]

Ich bin in letzter Zeit so verrückt nach diesen beiden Lacken! Sie passen einfach so gut zusammen. Irgendwie hab ich seit ein paar Wochen keine Lust mir die Nägel bunt zu lackieren oder gar ein Nageldesign zu kreieren. Dieser Look ist schön nude, hat aber dennoch das gewisse etwas wegen dem Silberlack. Und die faulen unter uns, können das auch ganz einfach nachmachen xD Oder jemand, der einfach keine Zeit hat, für aufwändige Designs, aber dennoch etwas schönes und elegantes haben möchte.


Ich finde auch, dass es schön winterlich aussieht :)


Eternal Optimist ist einer meiner liebsten nude Lacken von Essie. Die Farbe passt so gut zu meinem Hautton. Und mit nude kann man nichts falsch machen, da es immer dazupasst. 


Diesesmal habe ich den Ringfinger und den Mittelfinger mit Beyond Cozy lackiert. Normal lackiere ich immer den Ringfinger und den Daumen in einer anderen Farbe. Das ging mir dann auf die Nerven, jetzt lackiere ich sie so, wie ihr es oben auf dem Bild sehen könnt :D


Ich habe nur 3 Lacke benutzt, wie immer meinen Base Coat von Essie (Grow Stronger Base Coat) und die beiden schon genannten Lacke (Essie Eternal Optimist & Beyond Cozy) Habe jeweils zwei Schichten von den farbigen Lacken aufgetragen. Es hätte auch nur eine Schicht genügt, aber ich mache immer zwei, fragt mich bitte nicht wieso, denn ich weiß es selbst nicht.


Was ist denn euer liebster Nagellack-Combo zur Zeit? :)



Kommentare:

  1. sieht super aus :) der glitzer lack ist toll!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht toll aus! :)

    Mein Lieblingslack ist im Moment von Essie ( ich weiss den Namen nicht genau) ein Braun-Lila-Ton. Der passt irgendwie immer :)

    Liebst, Theresa ♥

    AntwortenLöschen
  3. Blogge endlich wieder, ich vermisse deine Posts!! du bist super :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...