Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Donnerstag, 31. Januar 2013

[Gewinnspiel bei Minimuff] Urban Decay Naked Basics Palette

Hallöchen meine Lieben :)

Bei Minimuff [klick] gibt es ein tolles Gewinnspiel wo man die kleine Basics Palette von Urban Decay gewinnen kann :D Ich wollte sie mir eigentlich selbst auf Beautybay bestellen, aber dann sah ich dieses Gewinnspiel! Da versuche ich gerne mein Glück.


Was ich an der Palette so geil finde?! - die Farben sind alle matt! Ich glaube nur die erste hellste Nuance ist etwas frostig! Wenn ich mich für den Alltag schminke, benutze ich meistens immer nur matte Farben - da es einfach natürlicher und besser aussieht :)


Wünsche euch noch ein tolles Wochenende :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...