Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Donnerstag, 3. Januar 2013

Make Up Dreamz: Sailor Chibi Moon (Runde 6)

Hallöchen meine Lieben! :D

Ich bin sooo stolz auf mich, endlich hab ich es geschafft, bei Talasia's Make Up Dreamz [klick] mitzumachen. Seit geraumer Zeit wollte ich hier dabei sein :D 



Die heutige Sailor-Kriegerin war Sailor Chibi Moon :) Ich finde Chibiusa so süüß :D



Mich inspirierte ihr Sailor-Krieger Kleid! Darum habe ich auch die beiden Lidschatten nicht miteinander verblendet. Mit dem Eyeliner hab ich versucht, die Anime Wimpern raufzumalen :D Strasssteinchen dürfen natürlich auch nicht fehlen ;)



Versucht hab ich auch, den Look so kindlich wie möglich zu schminken! Weil sie ist ja noch ein Kind :) 




Auf meinen Cheeks hab ich den wuuuunderschönen Blush von Catrice aus der 40ies Hollywood LE. Auf meinen Lippen einen Lippenstift von MAC (Viva Glam Nicki Minaj) Auf meinem Gesicht hab ich das übliche drauf, Revlon Colorstay 180 Sand Beige und den Rimmel Stay Matte Pressed Powder. Oh und den NYX HD Concealer.

Verwendete Produkte:

  • NYX Jumbo Eye Pencil (Milk)
  • Sleek Glory Palette (gelb)
  • Sleek Curacao Palette (gelb, pink, schimmriges weiß)
  • Essence Color Art Pigment (Miss Piggy's Lollipop)
  • Essence Liquid Ink Eyeliner
  • Maybelline Gel Eyeliner (intense Black) Tightline
  • Maybelline Great Lash Mascara (untere Wimpern)
  • Catrice Eyebrow Lifter (40ies Hollywood LE) Wasserlinie
  • Red Cherry Lashes #523
  • Essence Rhinestones (Fantasia LE)


Wünsche euch einen wuuunderschönen Tag :D Mitmachen könnt ihr noch bis zum 12.1.2013!


Edit:

Noch ein Bild mit Blitz :) Da sieht man ein bisschen den Glitzer beim pinken Schweif :D



Kommentare:

  1. Der Look ist soooo toll, man erkennt Chibi Moon total! *w* Richtig süß! Und so ordentlich o:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yeeeey danke :))) dann hab ich ja alles richtig gemacht ;) ♥♥♥♥

      Löschen
  2. Ich finde es so uuunglaublich schön und deine Augenform ist sowas von toll! Möchte das mit dem Liner unbedingt auch mal versuchen, so toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) hmm ich hasse meine augenform :( vor allem hasse ich sie, weil sie hooded sind... :((

      Löschen
  3. Wunderschön! Den Liner finde ich auch großartig. Generell ist die Farbkombi großartig, ich liiiiebe Gelb gerade sehr - nur irgendwie hab ich wieder mal das Gefühl, dass sie vor allem braunäugigen Beauties steht.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebes :) ja gelb ist schon eine tolle farbe, aber nicht gerade tragbar im alltag :/ obwohl, im sommer kann man gelb bestimmt gut mit türkis kombinieren :) und das mit der augenfarbe ist quatsch :] du kannst jede lidschattenfarbe tragen :))

      Löschen
  4. wow, das sieht echt toll aus *_*

    AntwortenLöschen
  5. Wow, richtig schön. Bezaubernd und richtig mädchenhaft. Toll!

    AntwortenLöschen
  6. wow das ist schon eine kunst das so toll hin zu bekommen

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Der Look ist wirklich sowas von Chibiusa ^^
    Sehr hübsch geworden - ich mag deine AMUs sowieso sehr gerne :)

    LG,
    Ella

    AntwortenLöschen
  8. Tolles AMU, die Farbkombination ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich wirklich unglaublich ,
    dass dir die Sachen gefallen ! PEACE Baby :D

    Danke ...

    AntwortenLöschen
  10. Dein Look ist mein absoluter Favorit der Runde, ich finde ihn richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht echt klasse aus! Das passt wirklich gut zu Chibiusa <3

    AntwortenLöschen
  12. Deine AMU's sind wirklich wunderschön, du hast übrigens eine neue Leserin. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...