Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Dienstag, 15. Januar 2013

Maybelline Super Stay 24 h Review (Foundation, Concealer, Puder und Lippenstift)

Hallöchen meine Lieben!

Endlich melde ich mich wieder, war nämlich wieder für 10 Tage in Serbien :) Dieses mal hab ich aber meine Spiegelreflex mitgehabt und konnte für euch ein paar schöne Fotos schießen :D Der Post darüber folgt morgen oder übermorgen. Macht euch bereit für viele Katzenfotos! :P

Okey, zurück zum Eigentlichen Post. Ich wurde glücklicherweise als Testerin für die Super Stay 24 h Produkte ausgewählt. Ihr wisst nicht, wie happy ich war, als ich die Mail gelesen habe, worin gestanden ist, dass ich den Puder testen darf! Als dann gestern das Paket ankam, hab ich mich noch mehr gefreut, ich bekam nicht nur den wasserfesten Puder, sondern auch die Foundation, den Concealer und den Lippenstift! Ich war sehr positiv überrascht. Danke dafür! :D Es war auch sehr süß verpackt, finde ich. :)



Ich bin sowieso der totale Maybelline Fan, mag den Fit-Me Concealer sehr gerne (benutze ihn auch jeden Tag). Und natürlich den Gel Eyeliner.

Foundation & Concealer:



Wie gesagt, ich bekam auch den Concealer und eine Foundation.



Was ich bei der Foundation so sehr mag, ist der Pumpspender! Zum Beispiel, bei der Revlon Colorstay gibt es sowas nicht, oder bei meiner MAC Select Foundation. Da ist es immer sehr mühselig, sich die richtige Menge auf den Handrücken zu dosieren. 



Die Konsistenz ist nicht zäh (wie z.B.: bei der Rimmel Wake Me Up Foundation), sondern eher flüssig. Glücklicherweise passt mir auch die Farbe (030 Sand). Naja, auf dem Handrücken zumindest :D Morgen trage ich die Foundation auf meinem Gesicht auf, hoffentlich sehe ich dann nicht zu sehr Orange aus... Das Finish ist übrigens matt. Es hat außerdem noch einen LSF von 19!



Das hier sind die Swatches vom Concealer in der Farbe 2 Light/Beige Clair.




Wasserfestes Puder:



Also, mal ehrlich, das ist das erste wasserfeste Puder, das ich kenne! Finde es echt faszinierend, wie ein Puder wasserfest sein/werden kann. Hab es auch noch nicht ausprobiert, werde ich auch morgen nachholen. Es Fixiert das Make-Up, dank seiner Micro-Flex Formel (Wasser, Öl und Schweiß werden abgewiesen).



Man bekommt zum Puder dazu, ein kleines Schwämmchen, finde ich auch sehr praktisch. Ich persönlich benutze aber lieber Brushes dafür (Kabuki Brush). Das Schwämmchen ist hygienisch in einer Silikon/Plastik Hülle verpackt, bin mir aber auch nicht sicher, was das genau für ein Material ist... Naja, das bedeutet jedenfalls, dass das Schwämmchen nicht vorzeitig mit dem Puder in Berührung kommt.



Wegen dem Transport, ist er oben etwas bröckelig.


Lippenstift:



Nun zum Lippenstift! Ich finde die Farbe einfach traumhaft schön :D Ein richtig schönes knalliges Rot.





Sieht fast wie Blut aus, oder? :[ 



Hier ist der Lippenstift trocken. Ich habe wie eine verrückte daran gerubbelt - nichts ist passiert! Es hällt einfach. Meine Schwester hat sogar mit ihren Nägeln daran gekratzt, auch nichts. 

Oh, da fällt mir ein, ich hab den Swatch noch immer auf meiner Hand, kucke ich mir jetzt an (10 Stunden sind seitdem vergangen). Jup, sieht noch wie frisch aufgetragen aus, wegen der Micro-Flex-Formel



Ach ja, es ist in der Farbe 510 Red Passion.



Nachdem die Lippenfarbe auf den Lippen getrocknet ist, sollte man sich diese Pflege noch zusätzlich auftragen, damit die Lippen schön glänzen und nicht so trocken sind.

So, das war's für heute, morgen oder übermorgen teste ich die Foundation und das Puder... Bin gespannt, ob ich nach 1-2 Stunden wie ne Speckschwarte glänze, oder ob das Gesicht mattiert bleibt.



Wünsche euch einen schönen Abend! Hab euch lieb :D


Kommentare:

  1. Der Lippenstift hat eine wirklich tolle Farbe. Das Puder reizt mich auch sehr. Bin schon auf deine Review zu gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, dass ich das Puder ziemlich interessant finde =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...