Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Mittwoch, 30. Januar 2013

Minnie & Mickey Mouse Makeup - Beauty Palmira Contest Entry

Hallöchen meine Lieben! :)

Nach langer Zeit, melde ich mich wieder... Tut mir sehr Leid für meine Abwesenheit... Aber bin wieder da, mit einem außergewöhnlichen Augenmakeup! Also für mich ist es außergewöhnlich, keine Ahnung wie ihr es findet xD Beauty Palmira [klick] hat einen Contest vor ein paar Tagen eröffnet. Man sollte sich zum Thema Valentinstag was einfallen lassen und ein AMU kreieren oder ein ganzes Makeup (mit Gesicht und allem). Ich hab gleich mein ganzes Gesicht gemacht.



Leider ist meine Minnie etwas übergewichtig^^ Schokoschiiirmchen hat mich immer auf Facebook wegen dem geärgert! (Gnackfett) Tzz, danke :P Hier ist übrigens ihr Beitrag: klick miiich! 



Mickey sieht schon viel besser und vor allem DÜNNER aus :D Er achtet halt auf seine Diät :P



Hier sind beide :)



Und fragt mich bitte nicht, wieso dieses Bild so "milchig" ist... hab keine Ahnung...



So sahen meine Lippen aus :D Herzchenform <3



Und hier die ganze "Pracht" haha inklusive Volltrottelblick :D Äääääh :'D

Wie ihr sehen könnt, sind meine Augen "hooded" also, ich habe Schlupflider! Da könnt ihr euch vorstellen, was für ein "Spaß" das war, die beiden da raufzumalen^^ Bin glaube ich 1,5 Stunden daran gesessen... Habe sowas übrigens noch nie vorher gemacht, das war mein erstes Mal.

Ihr könnt mir auch helfen zu Gewinnen, wenn ihr wollt und Zeit habt! Hier wäre der Link dazu: klick mich :] Das ganze spielt sich irgendwie auf Facebook ab. 

Natürlich dürft ihr auch alle mitmachen. Hier sind die Regeln:



Ich hoffe, dass ich das Bild von ihr klauen durfte :P Sonst tut es mir sehr Leid Palmira :(

So, das war's von mir für heute :) Ach ja, ich hab für diesen Look nur die Curacao Palette benutzt von Sleek, den Maybelline Gel Eyeliner und den NYX Jumbo Eye Pencil in der Farbe Milk.


Wünsche euch noch einen schönen Abend! Und Voted bitte wenn ihr Lust habt!



Kommentare:

  1. Huhuu
    ich habe deinen Blog gerade bei Talasia entdeckt und bin gleich Leserin geworden deine Looks sind sowas von genial. Wow
    LG

    AntwortenLöschen
  2. moi des is jo süß geworden, toll das du so etwas kannst :)

    hab auch schon für dich gevoted

    AntwortenLöschen
  3. Lol :D da smit dem gnackfett seh i jetzt erst :D :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...