Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Montag, 18. Februar 2013

Hit Hat Cupcakes / Marshmallow Hut Cupcakes

Hallöchen meine Lieben! :)

Also, mir ist aufgefallen, dass ich schon seit Oktober kein Rezept mehr gepostet habe :S Nun hole ich es jetzt nach :) Das Rezept fand ich auf Schokoschiiirmchens Blog [klick]. Als ich mir gestern ihre Bilder angekuckt habe, ist mir das Wasser im Mund zusammengelaufen! Darum war ich heute nicht faul, und ging nach meinem Kurs die Zutaten einkaufen :)



Ihr könnt das Rezept hier [klick] nachlesen. Das einzige, was ich ausgelassen habe, waren die Schoko-Drops (mag ich nicht besonders). Und ich hab keine normale Schokolade benutzt, sondern Kuvertüre (zartbitter und die weiße). 

So sahen die Cupcakes noch ungebacken aus:




Gebacken mit dem Marshmallow Topping:



Man braucht wirklich viel Muskelkraft, um das Marshmallow Topping aus dem Spritzbeutel rauszudrücken. Weil es wird schnell hart. Wartet also nicht zu lange!



Was das Topping meinem Kochtopf angerichtet hat xD Das ist alles Steinhart! :D (Viel Spaß beim schrubben, Ivana -.-)


Hier noch ein wenig Foodporn^^









Die weißen Cupcakes sehen so yummie aus :D Pro Cupcake legt man übrigens einen Kilo zu xD Nein Scherz, das stimmt natürlich nicht, aber pro Stück hat so ein Cupcake nicht gerade wenig Kalorien... Aber egal, was sagen Jugendliche heutzutage immer? 
YOLO 



Wünsche euch gutes Gelingen! Und viel Spaß beim Nachbacken :))


Kommentare:

  1. Whoa GEILO =)
    Man jetzt will ich auch sowas Gutes XD

    AntwortenLöschen
  2. OMG.... die sehen sooooooooooooooooo lecker aus *_*
    I ♥ Cupcakes , danke das du so etwas gepostet hast :))

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte sehr ;) und vielen dank :DD jetzt müsste ich mal ein cupcake probieren, die stehen noch immer am arbeitstisch xD

      Löschen
  3. Oh je, ums Schrubben des Topfes beneide ich dich so gar nicht...Dafür um die hübschen Cup Cakes umso mehr ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Scheiss auf die Kalorien, die sehen Bombe aus! Richtig Yummi! Haben haben haben haben!

    Liebst, T. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Mah de schaun so guat aus..hahah "was sagen die jugendlichen" du bist ja schon soooo alt!!! Danke nochmals für deine Hilfe mit Insta...

    lg Dio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahhahahah :DD jaaaa, bin schon 23 herst :) nimma so jung wie früher xD und gerne ;)

      Löschen
  6. Ich bin ja auch so ne Zuckerbäckerin, lieben Dank für das Rezept und fürs Zeigen!
    Wenn Du magst, dann schau mal bei mir vorbei, ich verlose zurzeit eine Beautybox mit Produkten von MAC, Korres etc. Würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Lecker *__* ich komm gleich mal vorbei :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...