Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Freitag, 1. Februar 2013

Make Up Dreamz: Sailor Pluto (Runde 7)

Hallöchen meine Lieben :-*

Wie immer mache ich alles am letzten Drücker ^^ Gott sei Dank hat gestern Steffi von Talasias Dreamz was auf ihrer Facebookseite gepostet, dass man den Look bis Sonntag noch abgeben kann :) Wie ihr von der Überschrift entnehmen könnt, ist dieses mal Sailor Pluto dran. Ich habe übrigens auch in der Runde 6 mitgemischt xD Hier ist mein Sailor Chibi Moon Look [klick].







Es ist nicht perfekt, aber ich hab mich angestrengt :) 
Aber jedesmal wenn ich falsche Wimpern auftrage, mache ich den gesamten Look kaputt! (verwische den Lidschatten, mache den Lidstrich kaputt etc...) Ich hasse einfach meinen DUO Adhesive! Er klebt gar nicht (seht ihr am Innenwinkel) und er wird nicht klar, sondern milchig... Von seinem Geruch will ich erst gar nicht anfangen ^^ Mir kommen auch jedesmal die Tränen... (darum ist mein Auge rot, und darunter die rote Linie ist nicht mehr scharf) Ich freue mich schon auf den neuen Wimpernkleber von Essence der hoffentlich bald rauskommt!


Verwendete Produkte:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • NYX Jumbo Eye Pencil (Milk)
  • NYX Mono Lidschatten (Rust)
  • Essence Pigment (Jacobs Protection)
  • Essence Liquid Ink Eyeliner
  • Catrice Eyebrow Lifter (Casablancas Highlight oder so)
  • Maybelline Rocket Mascara
  • Essence Fancy Lashes
  • DUO Adhesive
  • BHCosmetics 88 Matte Palette (weiß)



Wünsche euch einen Schönen Freitag :D



Kommentare:

  1. Ui, also ich find die falsies bringen es richtig gut zusammen. Dass es innen nicht klebt, fällt gar nicht mal so auf.

    Und: die erste Stimme gegen den geheiligten Duo haha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. waaaah ich hasse ihn einfach! so einen schlechten wimpernkleber hab ich noch nie gehabt! die von catrice und essence sind um so viel besser... erstens: sie stinken nicht, zweitens: sie kleben die wimpern sehr gut und drittens: sie kosten keine 10 € wie der verdammte DUO xD

      Löschen
  2. wuuuiii das sieht hübsch aus =) die Wimpern passen super dazu!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...