Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Dienstag, 19. Februar 2013

[Nachgeschminkt] Winter Bridal Makeup

Hallöchen meine Lieben :)

Ich hoffe, dass ich euch mit den ganzen Schminkaktionen nicht auf die Nerven gehe^^ Wie immer - naja, was heißt hier wie immer, das ist erst mein drittes Mal, dass ich bei Der Blasse Schimmer und Shades of Nature mitmache. Dieses Video, was vorgegeben wurde [klick], gefällt mir wirklich sehr, also, es ist irgendwie mein Style :D Beim letzten Look konnte ich das nicht so behaupten... War mir zu schimmrig, könnt ihr übrigens hier nachkucken: Arabic Eye Makeup



So sieht das ganze aus :) Hab ein Dupe für MAC's Satin Taupe benutzt, nämlich den Mono Lidschatten von Catrice (My First Copperware Party)!




Die Farbe in der Crease hab ich gemixt :) Denn ich habe Scetch von MAC nicht... Von der Monaco Palette hab ich einfach das Burgundrot genommen und mit ein wenig dunkelbraunen Lidschatten gemixt, ist leider nicht die Farbe geworden die ich wollte xD





Und nun das ganze Gesicht:



Mein rechtes Auge sieht soooo müde aus xD Naja, ist mein Silvester Stallone Auge :P



Auf den Lippen trage ich einen NYX Lipgloss in der Farbe Spongecake. Mmmh, der riecht sooo gut :D

Ach ja, noch ein Foto, wo ich "böse" dreinkucke xD Ja, ja, wenn Blicke töten könnten^^





Meine benutzten Produkte:

  • P2 Perfect Eyes Base
  • Essence Quad (To Die For)
  • Essence Mono Lidschatten (Blockbuster)
  • Catrice Eyebrow Highlighter (für die Wasserlinie)
  • Catrice Mono Lidschatten (My First Copperware Party)
  • Sleek Storm Palette (helles Braun, Schwarz)
  • Sleek Monaco Palette (Burgundrot)
  • Maybelline The Rocket Mascara



Hoffe, euch gefällt's :)




Kommentare:

  1. Du hast wirklich wunderschöne Augen!

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Damenbart wäre es noch schöner....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr feig von dir anonym zu schreiben! ja und? ich hab halt einen, manche haben eine riesige warze beim auge, und kein schwein regt sich auf! und jetzt sag mir bitte du nicht, dass du perfekt bist und keine mängel hast!

      Löschen
    2. Boah du bist ja ein ganz harter. Willst du andere Leute fertig machen, um deine Unzufriedenheit über dich selber zu vertuschen ?

      Löschen
    3. ach, du bist süß, dio :))) <3

      Löschen
  3. Wirklich soooo schön, das gefällt mir richtig gut. Du hast echt super schöne Augen! Und der Lipgloss dazu gefällt mir auch sehr, sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Make Up =) Ich mache vtl. auch noch mit, wenn ichs zeitlich schaffe.
    Sieht total super aus! Du hast wirklich traumhafte Augen <3
    Und zu dem anonymen Kommentar*g* Der Schreiberling weiss schon warum ers anonym postet^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankee <3 jaaa, mach mit :DD hast noch knapp 2 wochen zeit :)
      wegen dem anonymen kommi: es hat mich so viel überwindung gekostet dieses bild von meinen lippen überhaupt zu posten... und dann dieses hässliche kommentar! aber von solchen leuten lass ich mich nicht unterbringen! bestimmt ist diese person selbst nicht die schönste, und möchte ein paar andere "dissen" :/

      Löschen
  5. soooo schööön, du kannst des soo gut! :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU ist sehr , sehr schön geworden! Ich habe mich auch schon versucht, bin aber überhaupt nicht zufrieden und will mich nochmal daran setzen... aber viel Zeit ist ja nicht mehr! - Danke Dir für's Mitmachen! Ich freue mich sehr und das Ergebnis ist so schön geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. immer wieder gerne :D bin nächsten monat sehr gerne wieder dabei :)) und vielen dank! :D

      Löschen
    2. Muss gerade nochmal bei dir gucken kommen! Deine Umsetzung ist so toll geworden...

      Löschen
  7. wow! deine augen sind ja der hammer! und das AMU passt super dazu :)
    ich werde mich wohl diese Woche auch an mein nachgeschminkt-AMU setzen :)

    AntwortenLöschen
  8. aaw das sieht wirklich toll aus und steht dir unglaublich gut ! :D
    will ich gleich auch ausprobiern sobald ich zuhause bin ^^

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Du hast richtig tolle Augen.
    Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  10. Ich musste jetzt direkt noch mal bei dir vorbei schauen! Deine Augen haben aus dem Sammelpost so richtig hervorgestochen, das AMU schaut so richtig toll aus! Und Zu deinem Lippenbild, ich finde es schaut richtig toll aus, gerade was die Lippenbilder angeht weiß ich wie schwierig die oft sein könnn, mir gelinge sie meist nie....

    Ich freue mich das du mitgemacht hast und dein Look ist wirklich richtig schön geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw du bist süß :) ich hab mir den sammelpost noch nicht angeguckt, aber das werde ich heute noch schnell ändern :D und danke :)

      Löschen
  11. Halloooooo ich glaube du bist hübsch;) du hast auch voll die sü?en Augen so voll die Kulleraugen megaaa sü? :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...