Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Mittwoch, 6. Februar 2013

[Review] Maybelline Super Stay 24h Waterproof Powder & natürliches AMU

Hallöchen meine Lieben :)

Ich hab für euch das Wasserfeste Puder von Maybelline getestet! Die Bilder hab ich eigentlich schon vor 2 Wochen gemacht oder sogar vor 3 xD Aber hab leider darauf vergessen es zu posten :S Ich dummie :D Jetzt hole ich es aber auf.


Hach ja, was Makeup alles ausrichten kann... Na Gott sei Dank! :D Ich hab nur Maybelline Produkte benutzt für das ganze Gesicht.


Falls ihr das AMU in näher betrachten möchtet :)


Es ist sehr schlicht, mit ein bisschen Gold und Braun :)


*Seufz* Die Rocket Mascara... :D Sie macht meine Wimpern so geschwungen! Ich benutzte nie eine Wimpernzange, da sie meine Wimpern schlecht formt...


Hier könnt ihr meine Haut sehen mit dem Puder. Ich finde, es sieht nicht zugekleistert aus. Pudrig sah meine Haut auch nicht aus. Und entschuldigt, da hatte ich noch kein Augenmakeup drauf :D


Nach 12h:


Wie ihr sehen könnt, glänze ich :D Maybelline verspricht aber, glanzfrei zu bleiben... Naja, das hat wohl nicht so geklappt :(


Bei der Nase hat sich die Maybelline Super Stay Foundation und Concealer angesammelt... 


Draußen war es aber echt schlimm, wir hatten dann einen Schneesturm. Knapp 4h lang peitschte mir der Schnee in das Gesicht (war spazieren), also, es war nicht sehr angenehm... Aber ich wollte es halt testen :D Sogar die Mascara vertschüsste sich auf meinem Gesicht.


Beim Kinn sah es echt schlimm aus... Beachtet meinen Pickel nicht :D 



Auf der Hand mit Rimmel Stay Matte verglichen:


Ich hab die Hand dann 10 Minuten unter das laufende Wasser gehalten.


Dann hab ich Küchenpapier genommen, und die Hand abgetrocknet, und sehr leicht gerieben. Wie ihr sehen könnt, ging der Rimmel Puder komplett ab! Und auf der rechten Seite sieht man keinen Puder von Maybelline. Das ist ein sehr gutes Zeichen! Ich war da schon sehr überrascht! Also, das Puder ist wirklich wasserfest :)



Die trockene Hand :) Den Maybelline Puder kann man ganz gut sehen, da er etwas dunkler als meine Hautfarbe ist.

Fazit: Ich finde es nicht schlecht... Würde es mir sogar nachkaufen. Aber man glänzt definitiv nach 5 h mit diesem Puder. Zumindest ich. Ich hab eine sehr ölige T-Zone! Das Gute ist, es wird zwar ölig, aber die Deckkraft geht nicht verloren, man braucht nur ein paar Blotting Sheets und das Gesicht ist wieder mattiert. Aber, ich hab bisher auch kein einziges Puder entdeckt, was mich über 6 h lang matt hält!


Kommentare:

  1. danke für deinen ausführlichen
    Test. Man hört viel Gutes. Ich habe vor es mir irgendwann mal zuzuführen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte sehr :) sehr gerne :D ja er ist wirklich nicht schlecht.. Ist auch nicht zu sheer wie andere puder :]

      Löschen
  2. Hey ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Dein Test ist ja total intressant. Bei mir siehts nach der Arbeit meisten auch so aus, Wimperntusche verschmiert und kaum Make Up noch erkennbar. Deshalb benutze ich meist nur noch getönte Tagescream. Kann ich nur empfehlen. Würde mich über deine Verfolgung freuen oder schau doch einfach mal bei mir vorbei.
    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ich benutzte die getönten tagescreams nicht, weil die zuuuuuuuu wenig deckkraft haben, mein gesicht ist dunkler als mein körper, deshalb muss ich immer eine hellere foundation nehmen die auch gut deckt xD

      Löschen
  3. Das Augen Make Up gefällt mir total gut! :D
    Wasserfestes Puder & Make Up fine ich persönlich nicht so schön, ich mag das Gefühl nicht und ich fühle mich dann immer verstopft. Also die Poren, u know. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :D aber es fühlt sich nicht schwer an auf der haut, finde ich...

      Löschen
  4. Thank you a bunch for sharing this with all folks you actually know what
    you're speaking about! Bookmarked. Please also consult with my site =). We will have a link trade agreement between us

    my web-site - insomnia video game culture
    Feel free to visit my web blog ... insomniax 2

    AntwortenLöschen
  5. könntest du es empfehlen wenn man Mischhaut und leichte akne hat? :)

    Liebe Grüße Polina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja würde ich :) aber glanzfrei bleibst du leider nicht.. Hab auch mischhaut :/

      Löschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...