Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Sonntag, 3. Februar 2013

[Round 2] Daily VS. Xtravaganz

Hallöchen meine Lieben <3

Zum ersten Mal mache ich bei Daily VS. Xtravaganz [klick] von Miss Xtravaganz mit :) Ich wollte auch beim ersten Mal dabei sein, aber irgendwie hab ich's verpennt -.- Naja, jetzt hab ich es ja geschafft - wie immer - am letzten Tag.^^ Heute ist der Abgabetermin.


Es geht darum, einen Alltags-Look von Miss Xtravaganz dramatisch zu machen, oder einen dramatischen Look von ihr, alltagstauglich zu schminken.


Das blaue Licht im Hintergrund ist der Computer xD 


Und? was meint ihr? Haha, hab ich meine Augenbraue gut raufgemalt? Ich hab sie höher gemacht. Normal wollte ich das nicht so machen, aber mir ging einfach der Platz aus xD


Boah, ich seh so Arrogant aus... Findet ihr auch? xD Böse, böse Augenbrauen! :)


Ich hätte sie wirklich vorher mit UHU Stick Kleber zupicken sollen, und anschließend mit Concealer verdecken, dann wären sie jetzt nicht so "haarig" und dunkel.



Verwendete Produkte:

  • P2 Eyeshadow Base
  • NXY Jumbo Eye Pencil (Milk)
  • BHCosmetics 88 Matte Palette (Weiß, Schwarz & Nude)
  • B.Pretty Silver Glitter Liner
  • Catrice Eyebrow Lifter
  • Sleek Curacao Palette (schimmriges weiß)
  • Maybelline Illegal Length Mascara
  • Maybelline The Rocket Mascara

Falsche Wimpern wollte ich keine raufkleben, da ich nicht die richtigen dafür hatte. Ich hab nur "normale" keine dramatischen. 


Soo, ich hoffe euch gefällt's :D Schönen Sonntag wünsche ich euch!



Kommentare:

  1. Uhhh sieht das geil aus =)
    Ich will da auch immer mitmachen, vergesse es aber...das ist wie beim sultry thursday, da verpenne ich auch immer den letzten Termin XD
    Das hast du prima hinbekommen, die ganzen Linien und alles so schön akkurat <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :D du bist echt süß <3
      jaaaaaaa genau, beim sultry thursday vergesse ich es auch immer -.- beim letzten mal war ich leider nicht dabei.. beim vorletzen glaub ich auch nicht :( muss jetzt nachsehen wann der nächste ist ^^

      Löschen
  2. Sehr cool geworden. Mächtig eindrucksoll :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich cool aus =) ich habs mal wieder nicht geschafft, ärgere mich selber >.< will doch auch mal, aber die doofe Zeit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke <3 aaaaaaaber beim nächsten mal musst du es schaffen :(

      Löschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...