Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Donnerstag, 28. Februar 2013

[Round 3] Daily VS. Xtravaganz

Hallöchen meine Lieben :]

Daily VS. Xtravaganz [klick] geht schon in die 3. Runde! Und bei solche Schminkaktionen mache ich sehr sehr gerne mit :) Als Farbvorlage hat sie sich weiß, pink und orange ausgesucht. Dieses mal mussten wir ihren dramatischen Look, alltags tauglich schminken. Ich habe mich dann für einen Gradient Liner entschieden.



Das ist übrigens mein erstes mal, dass ich einen Gradient Liner geschminkt habe :) Ich hab's mir irgendwie schwerer vorgestellt. Damit die Farben nicht ihre Intensivität verlieren, hab ich einfach eine Angled Brush von Essence genommen und den NYX Jumbo Eye Pencil, hab ganz einfach einen weißen Liner gezogen. Mit der gleichen Brush (nur abgewischt) hab ich das matte weiß genommen, und auf das innere drittel des Liners draufgetupft. Das selbe hab ich dann mit orange und pink gemacht.



Ich glaube dieses AMU werde ich öfters im Frühling und im Sommer tragen :) Die drei Farben passen einfach so perfekt zusammen.



Das restliche Auge hab ich nude gehalten. 




Verwendete Produkte:

  • P2 Perfect Eyes Base
  • P2 Matte Dream Lidschatten (white connection)
  • Catrice Eyebrow Highlighter (für meine Wasserlinie)
  • NYX Jumbo Eye Pencil (Milk)
  • BHCosmetics 88 Matte Palette (pink, braun)
  • Artdeco Lidschatten (457 Professional Matt)
  • Maybelline Rocket Mascara
  • Essence Liquid Ink Eyeliner




Tragt ihr auch gerne solche Gradient Liner? :) 
Oder, findet ihr es nur zum Anschauen schön?





Kommentare:

  1. Den Liner finde ich cool :D
    Ich habe das noch nie ausprobiert, muss ich aber unbedingt mal nachholen !!
    Das wurde auch nur mit Lidschatten gemacht oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau, nur mit lidschatten, aber davor hab ich mit dem jumbo eye Pencil einen weißen lidstrich gezogen, damit die farben kräftiger sind :)

      Löschen
  2. sooo schen ivana!! <3 <3 <3

    Probier i morgen ah! :D
    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaaaaaaaaaanke süße <3<3<3<3 :))) paaaasst, mach das ;)

      Löschen
  3. Ausprobiert habe ich es noch nicht. Weiß auch nicht ob mir das für den Alltag gefallen würde, aber ich sollte einfach mal testen bevor ich mir eine Meinung mache.
    Ich glaube ich würde es mit verschiedenen Blau/Türkistönen versuchen. Mal sehen ob ich da die passenden dafür hier habe...
    Liebe Grüße,
    lullaby
    http://www.lullabysfacets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. WOW sehr schön umgesetzt <3
    Ich kriege doppelten Liner nie hin :,(
    Ganz zu schweigen von gradient, das wäre bei mir wohl eine Katastrophe :D

    AntwortenLöschen
  5. Total schön! Das muss ich auch mal ausprobieren, hab leider ein sehr kleines Lid da wirds mit Eyeliner immer schwierig :/

    LG, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  6. richtig tolle Umsetzung und die Farben machen sich auch wunderschön frühlingshaft zusammen, bin ganz fasziniert von den Fotos ^^

    AntwortenLöschen
  7. Das würde ich im Frühling auf jeden Fall auch im Alltag tragen! Hübsch geworden! :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist das hübsch :)
    Ja ich trage sowas auch gerne.. allerdings nehme ich immer hellblau-dunkeltürkis und trage das Ganze nur am unteren Wimpernkranz auf. Oben nehme ich dann einen normalen schwarzen Kohl-Kajal, damit es nicht ganz zu knallig wird.. ich finde das nämlich auch perfekt für den Alltag :)

    Ich würde mich übrigens total freuen, dich auf meinem Blog als neue Leserin begrüßen zu dürfen :)
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...