Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Donnerstag, 21. Februar 2013

Sultry Thursday: Purple/Red Smokey Eyes

Hallöchen meine Lieben :]

Dieses Mal bin ich sogar überpünktlich mit Godfrina's Sultry Thursday! Hach, bin wirklich Stolz auf mich :) Rot und Violett sind die Farben für diesen Sultry Thursday. Ich finde, dass Rot und Violett eine krasse Farbkombination ist^^  

Hier ist mein Versuch:



Ich hab sogar keine falschen Wimpern benutzt, weil ich kenn' mich :D Wenn ich mir falsche Wimpern raufklebe, mach ich den Lidschatten kaputt, oder den schwarzen Liner... Dieses Mal ging ich auf Nummer sicher^^ Schuld sind meine geschwungenen Wimpern...



Das Foto ist falsch Fokussiert, dafür entschuldige ich mich auch.



Soooo, dann fand ich, dass der Look viel zu matt ist, deshalb hab ich ein wenig Silber Glitzer hinzugefügt :) Und den violetten Lidschatten hab ich auch mit einem schimmrigen Lidschatten nachgezogen.



Ich hoffe, ihr merkt den silber Glitzer ein wenig... Recht viele Unterschiede gibt es eh nicht :D




Meine verwendeten Produkte:

  • P2 Perfect Eyes Base
  • Sleek Curacao Palette (rot, violett)
  • Essence Liquid Ink Eyeliner
  • NXY Jumbo Eye Pencil (Milk)
  • P2 Matte Dream (white connection)
  • Maybelline The Rocket Mascara
  • Essence I <3 Rock Glossy Eye Pencil


Beim vorletzen Bild kamen noch diese Produkte dazu:

  • b.pretty Silver Liner
  • Catrice Mono Lidschatten (Heidi Plum)





Wie gefällt denn euch diese Kombination? Gewöhnungsbedürftig, oder?






Kommentare:

  1. das sieht ja wirklich wunderschön aus. tolles farbenspiel :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Absolut traumhaft, wunderschöne Farben -
    Ein tolles AMU

    AntwortenLöschen
  3. schön gemacht. Deine Variante ist auch sehr gelungen. Hach das werden wieder viele tolle Looks bei Godfrina *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)) jaaaaa ich freue mich auch tootal auf die anderen looks!

      Löschen
  4. Wow, einfach wuuuunderschön! *w* Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind super eingesetzt und harmonieren suuper zusammen.
    Sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Wollte dir sagen, dass du doch bei meinem Gewinnspiel teilnehmen kannst, ich habe das Päckchen gerade mal gewogen, Preise geschaut etc. :-) Ist doch leichter als ich dachte. Tolles AMU übrigens! lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht klasse aus. Bin echt gespannt, wieviele tolle Beiträge es mal wieder bei Godfrina gibt^^

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Umsetzung! Ich liebe deine AMUs ja eh total :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...