Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Samstag, 2. Februar 2013

[Tag] Meistgeklickt im Jahr 2012

Hallöchen meine Lieben <3

Ich wurde von Minimuff und Talasia getaggt :DD (Schon vor 3 oder 4 Wochen :P) Sry für den späten Post :/ Auf jeden Fall, jetzt gerade hab ich Zeit :)



Hier sind meine fünf - am Meisten geklickten - Posts! Irgendwie war das alles Nagelzeugs :D Nur ein AMU war darunter. Und das sogar auf dem letzten Platz tzz :P

Ich fange mal von ganz unten an, also vom Platz 5! Die Überschriften sind übrigens alles Links, wer sich das nochmals ansehen möchte, kann gerne raufklicken :)



PLATZ 5:




Dieses AMU hab ich im Sommer sehr gerne getragen, da ich damit frischer aussehe! Der holografische (denke ich jedenfalls) rosa Lidschatten aus der Oh So Special Palette (Gateau) im Innenwinkel, gibt dem ganzen Look noch einen Kick. So sieht es nicht allzu "langweilig" aus. Wurde 382 Mal angeklickt!


PLATZ 4:



Dieses Naildesign hab ich soooo gerne gemacht! Stimmt schon, es ist etwas aufwändig, aber es lohnt sich! Ich liebe im Winter einfach die Farbcombi Rot und Weiß auf den Nägeln. Wurde 335 Mal angeklickt.


PLATZ 3:



Hier zeigte ich euch, meine drei neuen Errungenschaften aus der damaligen Limited Editon von Essie! Wurde 661 Mal aufgerufen. 


PLATZ 2:




Diese Farbkombi hab ich echt hübsch gefunden, und ihr fandet es auch hübsch, darum ist es mein, am Zweitmeisten geklickten Posts. Danke! Wurde ganze 901 Mal aufgerufen!


PLATZ 1:



Ich fand, bez. ich finde den Lack wunderschön! Weil ich ihn so schön finde, benutze ich ihn auch nicht zu oft (damit er mir länger bleibt) haha :D Ich schaue ihn mir oft verträumt an, weil mich die violett/bauen Schimmerpartikelchen so faszinieren :D Jaaaa, ich bin etwas verrückt, aber hey, ich liebe Nagellack :]



Dann habe ich mich an einem Naildesign versucht - das mir auch gelungen ist! Dieser Post wurde ganze 1835 Mal angeklickt!! Also, das ist sooooooo viel für mich, normal bekomme ich immer 80 Aufrufe pro Post. Vielen lieben Dank!! :) Essie Deutschland hat sogar dieses Bild auf Facebook geteilt :D



Ich hoffe, euch hat mein Tag gefallen :*


Kommentare:

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...