Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Mittwoch, 13. Februar 2013

[Themenwoche: Fasching] Camouflage Eyes & Nails

Guten Abend meine Lieben :D

Ich mach ja immer gerne bei Schminkaktionen mit, wie ihr mitbekommen habt :) Die wunderbare Talasia [klick] hat eine geile Themenwoche gestartet! Man sollte einen Faschings/Karnevals Look schminken. Am Dienstag ging ich als Rambo (haha :D) und hab mich brav fotografiert für diese Themenwoche (obwohl ich unter Zeitdruck stand.. Tzz, was ich nich alles für euch mache :P).



Ich überlegte mir dann so:"Hmm, Rambo... Männlich... Was könnte ich da bloß machen? Mein Gesicht grün anmalen wäre ja fad (= langweilig :P)" Dann dachte ich an das Camo-Muster! Ich könnte mir doch das Camouflage Muster auf die Augenlider raufmalen :D Das tat ich auch. 

Mensch, bis ich das richtige Muster auf Google gefunden habe sind über 20 min draufgegangen xD Das ist ziemlich viel Zeit wenn man unter Zeitdruck steht und die Freundinnen warten xD



Ich hab zuerst mit einem schwarzen Kajal die Umrisse gezeichnet, und dann einfach mit einem dünnen Pinsel mit Lidschatten ausgemalt :)



Es sieht ziemlich "messy" aus, hab mich beeilen müssen xD Ich und meine Ausreden, hm? haha :D



Zu die Nägel: Hab einfach ein paar grüne Lacke genommen, einen braunen und einen schwarzen Lack und auf die Nägel ein paar Linien und Kreise gemacht. Oh, und dann einen Matten Topper raufgepinselt :) 



Und dieses Bild kennen schon ein paar, die mich in Instagram/Facebook haben xD



Hoffe, euch gefällt's :)





Kommentare:

  1. Mir gefällt das echt gut. Hast du klasse umgesetzt =)

    AntwortenLöschen
  2. coole Idee mit dem Muster =) dein Blick auf dem letzten Foto :D hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :D haha jaaa, wollte kein bild machen, wo ich gelangweilt dreinkucke xD lieber verrückt als langweilig xD

      Löschen
  3. sehr cool gemacht! und die passenden Nägel dazu sind genial ^^

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr cool und richtig gut geschminkt! Toll, besonders mit den Nägeln!

    AntwortenLöschen
  5. wie toll du das umgesetzt hast :)
    Sehr sehr cool ♥

    AntwortenLöschen
  6. Huhuu!
    Ich bin durch deinen Look für Talasia auf deinen Blog aufmerksam geworden. Habe mich mal bei dir durchgeklicktund deine Looks sind ja wirklich der Hammer. Wow...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh, das ist wie musik in meinen ohren! :D vielen lieben dank!! :))

      Löschen
  7. Tolles AMU und dazu auch noch die passenden Nägel.. Echt Top.
    Du kannst das echt gut :))

    lg Marvellous

    http://booksandfilmworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Super gemacht! Ich finde es ist echt toll geworden, vor allem mit den verschiedenen Grüntönen! Auch die Nägel finde ich super, besonderes weil den Lack durch den Top Coat matt ist. Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...