Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Dienstag, 26. Februar 2013

[Tutorial] Party Makeup

Hallöchen meine Lieben :))

Das ist gerade mein 100. Post - Yeeeey :D Deshalb wollte ich was machen, was ich schon lange nicht gemacht habe - nämlich ein Schritt-für-Schritt Tutorial! 

So sieht das Endergebnis aus:


Es ist nicht schwer, ich verspreche es euch :)

So, dann fange ich mal an. Zuerst müsst ihr eine Lidschatten Base auftragen. Wieso? Weil dann die Farben besser darauf haften, und über den Tag frisch aussehen. Wer ölige Lider hat, kämpft auch mit dem Absetzen des Lidschattens in die Lidfalte... Davor schützt eine Base auch ;)


Hier sind ein paar Bases, ich habe die von P2 benutzt.


Soooo, dann hab ich einen silbernen Lidschatten (Jubilee) aus der Sleek Glory Palette genommen (Diese Palette ist leider Limitiert gewesen, ein anderer Lidschatten tut's aber auch) und ihn über das bewegliche Lid appliziert. 


Sieht dann so aus:


Dann habe ich die Storm Palette genommen (auch von Sleek). Habe nur die beiden braunen Töne verwendet. Jaaaa, genau diese, die ein Loch haben^^ Hit the pan, baby :)


Den dunkelbraunen Lidschatten hab ich zuerst über den silbrigen Lidschatten gegeben.


Dann hab ich das hellere braun genommen, und über den dunkelbraunen Lidschatten gegeben. (Damit der Übergang schöner wird)


Seht ihr? Jetzt sieht es schon viel viel besser aus.


Jetzt könnt ihr einen Highlighter unter der Augenbraue setzen, entweder einen weißen, oder einen cremigen :) Ich hab den weißen benutzt von P2 (white connection)


Und Glitzer hab ich dann auch schon draufgegeben :)


Habe übers ganze Lid den Glitterliner von b.pretty benutzt, und dann den loose glitter von b.pretty in der Farbe Arabian Nights. Mit dem Essence Liquid Ink Liner hab ich einen Lidstrich gezogen.


Dann hab ich ganz normal Mascara benutzt, und den Catrice Eyebrow Lifter in meiner Wasserlinie.


Den Glam Liner von Essence hab ich am unteren Augenlid benutzt. Damit das ganze metallischer zur Geltung kommt.


Auf dem Rest des unteren Augenlides, hab ich das dunkle braun aus der Sleek Palette benutzt. Und wir sind fertig :)



Falls etwas unklar ist, bitte fragt mich einfach :)


Wer möchte, kann hinten beim Wing noch einen silbernen Strich paralell dazu draufmachen :)


Wünsche euch gutes Gelingen :) Verbesserungsvorschläge sind erwünscht! :)



Kommentare:

  1. Ich finde es sehr schön. Lässt deine Augen richtig "poppen". Als Ausgehlook super, für den Alltag wäre es mir zu metallisch-silbern.
    Ich glaube ich hätte die Lidfalte noch ein bisschen mehr betont.
    Liebe Grüße,
    lullaby
    http://www.lullabysfacets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, danke :D ja ich weiß... bin selbst nicht ganz zufrieden mit dem look... aber es nochmals schminken, also mit dem glitzer rumkämpfen wollte ich kein zweites mal xD

      lg :)

      Löschen
  2. Also mir gefällt es sehr gut, besonders hat's mir der silberne Lidschatten angetan.. der glänzt ja richtig schön metallisch *-*

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für ein hübsches AMU. Die Form der Liners gefällt mir auch sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Schönes AMU und tolles Tutorial!

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles AMU hast du da schon wieder gezaubert =) Ich möchte dich gerne für den Best Blog Award nominieren. Ich mag deinen Blog und deine Look sehr gern und freue mich immer auf neues von dir.

    Hier findest du alle Infos zum Award:

    http://shades-of-fashion.blogspot.de/2013/03/hallo-ihr-lieben-ich-wurde-in-letzter.html

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...