Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Freitag, 22. März 2013

Balea Nasch Katze Naildesign

Hallöchen meine Lieben :D

Gestern hab ich eine Mail von dm bekommen, worin die neue Limited Edition von Balea war. Ich war sofort verliebt in das Nasch Katzen Design! Viel überlegen musste ich nicht, ein Naildesign musste her. :]


Meine Nägel sind leider so kurz, deshalb sieht die Katze ein wenig zusammengestaucht aus... Naja, bei mir sieht mein Kater nicht anders aus, er ist genau so dick :D 


Das waren alles Bilder im Schatten. Jetzt hab ich noch ein paar Bilder, die ich draußen geschossen habe.


Da sieht man es leider nicht so gut, weil es so spiegelt...


Hier ist die Katze nochmal :) Ihre Füße sind irgendwie verblasst :/ Hmm, vllt hab ich es unabsichtlich weggewischt...



Die benutzten Produkte:

  • Essie Nourish Me Base Coat
  • Essie Mint Candy Apple
  • Essie Too Too Hot
  • Essie Stylenomics
  • Essie Blanc
  • OPI Suzi Loves Cowboy's
  • Rimmel Green Grass
  • Schwarze Acryl Farbe
  • Seche Vite Top Coat




Ich hoffe, euch gefällt mein Design! 



Kommentare:

  1. Das sieht so absolut genial aus.
    Würde ich wohl nie so hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß :) ich bin immer hin und weg wenn ich sehe was man auf Nägeln zaubern kann.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so toll geworden! Schöön! :)

    :* :* :*

    AntwortenLöschen
  4. Süüüß <3
    Ich freu mich auf die neuen Duschgels auch wenn ich hier noch soooo viel zum aufbrauchen hab XD

    AntwortenLöschen
  5. boah wie toll und kreativ!
    Mir gefällts richtig richtig gut.

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß! Das hast du echt so toll hinbekommen! Ich mags total! *__*

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja mal total süß!! :)

    LG, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  8. ist das ne süße und tolle Idee ♥

    AntwortenLöschen
  9. wow das nenne ich mal talentiert- sieht klasse aus <3

    AntwortenLöschen
  10. Voll süß. Sieht richtig toll aus!!!

    lg Laura

    everybody is unique

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine süße Idee! :) Schöne Nägel! (: <3

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbares Nageldesign, wunderbarer Blog! :) Ich folge dir nun!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...