Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Montag, 18. März 2013

Be free like a bird...

Hallöchen meine Lieben <3

Wie versprochen zeige ich noch mein AMU (falls man es so nennen kann), was ich für den Balealiker Contest geschminkt habe. Das Thema war Frühling! Und was passt gut für den Frühling? Ein buntes Vögelchen :)



Das obere Bild ist jetzt leider nicht so scharf geworden, weil ich kein gutes Licht hatte. Ich hoffe, ihr verzeiht mir ;)



Das Vögelchen war vorher ein bisschen dicker, dann hab ich einfach ein Wattestäbchen genommen, hab es in Augenmakeupentferner getunkt, und das überschüssige abgeschminkt. 



Also, das bunte Vögelchen war schon recht dick :D


Die benutzten Produkte:

  • P2 Perfect Eyes Base
  • P2 Dream Matte Lidschatten (white connection)
  • Sleek Curacao Palette
  • Sleek Monaco Palette
  • Look by Bipa Waterproof Kajal (Petrol, Ultra Violet)
  • Catrice Eyebrow Lifter
  • Essence Liquid Ink Eyeliner
  • Essence Strasssteinchen aus der Fantasia LE
  • Maybelline The Rocket Mascara




Hoffe, euch gefällt mein Vogel! 
(also nicht der im Kopf, sondern der auf dem Auge) :)

Kommentare:

  1. Wow, wunderhübsch und so schön verspielt :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön! So toll gezeichnet und ausgemalt <3
    Das habe ich mal bei Illamasqua bei Instagram gesehen und wollte es auch schon fast nachmachen. Dann habe ich mich doch nicht getraut, weil ich es nie so perfekt wie du hinbekommen hätte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) jaaaa ich sah das auch irgendwo und hab das Bild am Computer abgespeichert :] Steffi?! Willst du mich ärgern? :D genau DU schreibst, dass du es nicht hinkriegen würdest! Natürlich würdest du das hinbekommen! Tzz Tzz ich bin halb so gut wie du und hab es geschafft :)

      Löschen
  3. Ich wil gar nicht ausmalen wie sehr ich mir einen dabei abgebrochen hätte wenn ich versucht hätte so ein Vögelchen an mein Auge zu schminken ^^
    Wieder mal absolut genial! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin eiinfach nur sowas von begeistert. Wow, wie schön der Vogel aussieht und diese Farben. Ganz, ganz toll.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...