Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Dienstag, 12. März 2013

Best Blog Award ♥

Hallöchen meine Lieben :)

Ich wurde gleich doppelt nominiert, yeeey! Von der lieben Nice and Glow [klick] und von Shades of Fashion [klick]. Natürlich, freue ich mich riesig darüber :D Vielen Dank, Mädels!



Mit diesem Award sind auch ein paar Fragen verbunden.



1.) Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ich koche alles sehr gerne, kommt immer darauf an, worauf ich gerade Lust habe ;)

2.) Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Natürlich die Persönlichkeit!

3.) Wann hast du den Blog gegründet?
Ähm, da muss ich mal nachkucken, hab es auf einem Zettel aufgeschrieben... So, nach einer halben Ewigkeit hab ich den Zettel gefunden: 08.06.2012

4.) Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Ich glaube, das war Michelle Phan! Wer Michelle Phan nicht kennt, sollte sich ihren Kanal auf Youtube [klick] mal näher unter die Lupe nehmen. Wegen ihr habe ich mich auch richtig zum Schminken angefangen. Das war vor 4 Jahren ungefähr.

5.) Verfolgst du viele Blogs?
Ja, ich denke schon :)

6.) Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Kochen tue ich sehr gerne, aber manchmal ist es einfach schön, bekocht zu werden.

7.) Welches Buch liest du momentan?
Gar keines. Bin nicht so der Bücherwurm ;)

8.) Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Puh, schwierige Frage... Ich sortiere eigentlich nach max. 2 Jahren das ganze Gewand aus, und kaufe mir neues. Weil entweder werde ich dicker, oder ich werde dünner. Deshalb brauche ich immer was neues :)

9.) Was ist dein Lieblingsrezept?
Chicken & Rice (es ist ein Essen aus Ghana). Für das Rezept hier klicken. Auf den Bildern sieht das Essen nicht so lecker aus, aber wenn ich es mache, sieht das soooo köstlich aus :) Ich koche es nämlich am Schluss noch ne halbe Stunde lang, und nicht ein paar Minuten, wie im Rezept beschrieben. (Damit die Paprika weich wird) 

10.) Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Freundlichkeit, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. 

11.) Was ist dein Lieblingsfilm?
Jurassic Park :) Bin ein Dino-Fan! Aber dicht gefolgt von: Heartbreakers - Vorsicht, scharfe Kurven.

So, zu guter Letzt muss ich noch 20 Blogs taggen (die unter 200 Leser haben).


Also, um ehrlich zu sein, sind alle Blogs größer geworden (also haben schon über 200 Leser), und somit habe ich fast keinen zum taggen :/



Ich tagge:

Without Chocolate (haha, hat genau 200 Follower, da hab ich nochmals Glück gehabt)
(Und alle, die noch mitmachen möchten, und unter 200 Leser haben!)

Habe jetzt 6 Blogs gefunden, die unter, bez. ganz genau 200 Leser haben! Irgendwie hatte jeder Blog über 1000 Follower denen ich folge o.O




Ich hoffe, euch hat mein Tag gefallen :) Wünsche euch noch nen schönen Abend.








Kommentare:

  1. Hahahaha.:D
    Das erste Mal, dass ich da Jurassic Parc lese.:D
    Sehr gut.^^
    War auch immer ein großer Dino-Fan und mochte die Filme als Kind total.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Iiiiich liieebe jurassic Park! Der Film hat alles, was sich ein Dino Fan wünscht :) Action, coole Schauspieler, Hacker (eine Szene aus dem film: ah ah aaah, du hast das zauberwort noch nicht gesagt! - BITTE, verdammt noch mal,ich hasse diesen hackermist! Haha, da muss ich immer so lachen) und natürlich Dinos :)

      Löschen
  2. Danke für deinen Kommi und fürs taggen :)!

    AntwortenLöschen
  3. Juhu ... Jetzt! Erst mitbekommen! Dadurch dass wir zwei Mädels aufm Blog sind, habe ich das Kommentar garnicht mitbekommen. Also vielen dank für den award!!!
    Wir haben uns sehr gefreut!
    Werde ich aufjedenfall bald nachholen !!;))))
    Allerliebste Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...