Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Mittwoch, 20. März 2013

Make Up Dreamz: Sailor Neptun (Runde 9)

Hallöchen meine Lieben! :))

Wie ihr schon bemerkt habt, liebe ich Sailor Moon, und als echter Sailor Moon Fan, mache ich sehr gerne bei Talasia's Make Up Dreamz [klick] mit. Sailor Neptun war für mich eine wunderschöne Sailorkriegerin, die ausgezeichnet Violine spielen konnte!

So, genug geschwafelt, hier ist mein Look: 



Ich habe versucht, Blubberblasen zu zeichnen. Das war ganz und gar nicht leicht! 

Bin folgendermaßen vorgegangen: 
Habe die P2 Base aufgetragen, und dann den Jumbo Eye Pencil in der Farbe "Milk". Als ich damit fertig war, habe ich eine sehr feine Brush genommen, sie in Gel Eyeliner getunkt, und versucht, die Kreise zu machen. Nachdem ich die Kreise hatte, nahm ich verschiedene blaue Lidschatten, und habe zwischen den Lücken der Kreise ausgemalt. Als das fertig war, nahm ich meinen heißgeliebten Petrol Eyeliner, und malte die Kreise zu 1/3 aus. Die anderen 2/3 habe ich dann mit einem schimmernden weißen Lidschatten ausgefüllt. Drei Tonnen Mascara noch auf die Wimpern drauf, und fertig :D



Uuund noch ein Bild :D




Die benutzten Produkte:

  • P2 Perfect Eyes Base
  • P2 Matte Dream Lidschatten (white connection)
  • NYX Jumbo Eye Pencil (Milk)
  • Sleek Curacao Palette
  • Sleek Monaco Palette
  • Look by Bipa Waterproof Kajal (Petrol)
  • Catrice Eyebrow Lifter
  • Maybelline 24 h Gel Eyeliner
  • Maybelline The Rocket Mascara




Hoffe, euch gefällt mein Neptun Look :D
ps.: Stört euch eigentlich die Spiegelung in meinem Auge sehr? Mich stört sie schon ein wenig, aber weiß nicht, wie ich das umgehen kann...





Kommentare:

  1. Ich finde, die Blasen sind dir total gut gelungen :)
    Der ganze Look ist richtig toll geworden, gefällt mir extremst gut :DD

    AntwortenLöschen
  2. Mich stört die Reflexion gar nicht :)

    AntwortenLöschen
  3. das sieht wirklich sehr hübsch geschmikt aus. ich bin leider kein sailor moon fan. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  4. Schööön :) Die Farben strahlen so richtig. Gefällt mir total. <3 Und die Reflexionen find ich auch nicht schlimm. ;)

    Chrisy

    AntwortenLöschen
  5. Das ist richtig schön geworden!!!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sooooo toll aus. Die Blubberblasen sind der Hammer.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! :) Die Farbe bringen deine braunen Augen toll raus. Und die Spiegelung ist mir nicht mal aufgefallen, also störts mich auch nicht :D

    LG, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde du hast es sehr schön hingekriegt. Ich finde das einfach wunderschön, als wäre da ein Profi am Werk :)

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  9. OH MEIN GOTT :) Wunderschön *_*

    LG Linade

    www.linade.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Neptun...fliiieg, tihi :)
    Sieht sehr klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  11. hah, knuffische Idee. Und die Farben sind toll ♥

    AntwortenLöschen
  12. Das hast du wirklich schön umgesetzt *_* kriege richtig Lust, das auch mal so auszuprobieren!

    AntwortenLöschen
  13. vieeelen vieleen dank, meine süßen mädels! ihr seid alle so toll <3

    AntwortenLöschen
  14. Du spinnst doch! Mit so einer Reaktion hätt ich nie und nimmer gerechnet haha! *lach* :D Ich find deine AMUs auch wirklich stark, bin begeistert von dem was du son zauberst! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber das war ehrlich meine reaktion :D und ne, ich spinne nicht :P deine amus hab ich immer auf preen.me bewundert.. boah so schön alles *___*

      Löschen
  15. Super schöner Neptun Look. Ich mag die knalligen Türkistöne und die kleinen Blubberblasen. Ich versuche auch immer irgendeine Kleinigkeit mit einzubauen die an den Charakter erinnern. Ich freu mich schon auf dein nächstes AMU zur Make-Up Dreams Reihe =)

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Die Idee mit den Blasen finde ich super toll und bin ganz neidisch, dass ich nicht selbst drauf gekommen bin ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...