Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Montag, 4. März 2013

Make Up Dreamz: Sailor Uranus (Runde 8)

Hallöchen meine Lieben :)

Also, irgendwie hab ich schon Glück! Die Frist ging eigentlich bis gestern, aber Talasia hat es um eine Woche verschoben. Ich bin mit meinem Look erst heute fertig geworden, also genau 1 Tag zu spät (typisch ich). Wenn ihr nicht wisst, worum es geht, könnt ihr hier [klick] alles nachlesen.

Mein Look:



Besonders stolz bin ich auf ihr Zeichen :) Hab mir nicht gedacht, dass ich es so präzise hinkriege :) Und auch so stark leuchtend! Ich habe dafür in einem essence Behälter etwas gelben Lidschatten reingegeben, und dann hab ich die essence Colour Arts Eye Base reingemischt bis eine dicke Paste entstanden ist. Danach hab ich einen dünnen Gel Eyeliner Pinsel genommen, und ihr Zeichen raufgemalt.



Vorne hab ich nicht so gut die Lidschatten verblendet.. Ist mir erst nach dem Fotografieren aufgefallen -.-

Hach, aber Sailor Uranus ist meine Lieblings Sailor Kriegerin! Sie war einfach so anders und ihre Attacke war so brutal. Ihre Verwandlung hab ich auch immer cool gefunden :D Und das Beste ist, sie heult nicht dauernd rum wie Bunny :P



Und hier ist mein FAIL! :D haha




Das ist sooo hässlich geworden, eigentlich wollte ich die Attacke von Sailor Uranus raufmalen, aber das ging wirklich in die Hose! Ich wollte es euch aber trotzdem noch zeigen. Bei mir klappen die AMU's auch nicht alle auf Anhieb... 


Meine verwendeten Produkte:

  • P2 Perfect Eyes Base
  • Essence Liquid Ink Eyeliner
  • Sleek Monaco Palette (dunkles blau)
  • Sleek Curacao Palette (gelb)
  • Essence Colour Arts Eye Base
  • Maybelline The Rocket Mascara
  • Catrice Precision Eye Pencil (Just The Blue Of Us)
  • Essence I <3 Rock Glossy Eye Pencil






Macht ihr auch mit bei den Make Up Dreamz? :)


Kommentare:

  1. also das amu trage ich zum nächsten fenerbahce spiel :D das ist eine türkische fußballmanschaft mit den farben blau und gelb hihi :P
    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. boooah wie passend :DD haha hoffentlich gewinnt deine mannschaft! ;)

      Löschen
  2. Wow, ein schönes AMU. Vor allem das Gelb ist so wahnsinnig toll intensiv.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich klasse geworden! Ich mag das leuchtende Gelb, auch wenn ich es so nicht tragen würde ;).

    AntwortenLöschen
  4. schön gemacht und ich liebe es, woe deine Augenfarbe strahlt ♥

    AntwortenLöschen
  5. WOW total gut =)
    Das Gelb knallt ja so richtig!
    Dein "Fail" ist auch zu gut :D hihi

    AntwortenLöschen
  6. Du machst echt schönes AMU's, wenn ich das immer bei mir versuche sieht das leider nie so gut aus :(

    Du hast übrigens einen Award von mir bekommen^^

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar zu meinem
    Uranus make up. Du hast auch ein ganz wundervolles gezaubert. Vor allem die kräftigen Farben gefallen mir gut. Dein Blog ist eh wundervoll - du kannst gar nichts hässliches Schminken :D

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ooooh dooooch, das ist superhässlich xD in meinen gedanken hat es viel besser ausgesehen :D

      Löschen
  8. Wow, die Lidschatten sind super pigmentiert!

    AntwortenLöschen
  9. Das Gelb knallt so schön!!! Und das Zeichen ist dir super gelungen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...