Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Freitag, 15. März 2013

[Nails] Sleeping Fawn on a flowery Meadow

Hallöchen meine Lieben :)

Wie versprochen zeige ich euch heute ein Naildesign. Habe schon länger keine mehr gemacht, deshalb bin ich aus der Übung. Das Design hab ich schon am Montag gemacht, konnte es euch aber noch nicht zeigen, weil in einer Facebook Gruppe (Die bekennenden Balealiker), gibt es sowas wie einen Contest zu dem Thema Frühling :) Da hat dieses Naildesign perfekt reingepasst! Ich habe noch zwei AMU's gemacht, die ich euch auch noch zeigen werde.


Viele sagen mir, dass das Reh, nicht wie ein Reh ausschaut, sondern wie ein Igel, Stinktier, Berg, Känguru usw :D Was sagt denn ihr dazu? :D


Ein bisschen "hirschig" sieht es schon aus, finde ich :D (Und ja ich weiß, ein Reh hat kein weißes Gesicht)


Auf den restlichen Nägeln hab ich eine Wiese raufgemalt. Recht simpel, habe zuerst einen Base Coat benutzt, dann zwei Schichten von Essie Mint Candy Apple, danach hab ich einen hellgrünen Rimmel Lack genommen, und ein paar Striche gezeichnet. Nachdem die Striche getrocknet sind, hab ich Essie Stylenomics mit dem hellgrünen Lack vermischt, und noch mehr von dem Gras gezeichnet. Nun hab ich 15 Minuten gewartet, bis alles gut trocken war. Als alles trocken war, hab ich Essie Play Date genommen, und tulpenförmige Punkte gemacht (Sollten dann die Blumen sein). Ihr könnt die Blümchen natürlich schöner machen! 


Die benutzten Produkte

Für die Wiese:

  • Essie Nourish Me
  • Essie Mint Candy Apple
  • Essie Stylenomics
  • Essie Play Date
  • Rimmel Green Grass (so passend der Name!)
  • Essie No Chips Ahead
Für das Reh:
  • OPI Suzi Loves Cowboys
  • Catrice Lost In Mud
  • Essie Blanc
  • Schwarze Acryl Farbe




Hoffe euch gefällt mein Design! :)


Kommentare:

  1. wie ein igel mit verkehrten kopf, ivana! :D :D

    AntwortenLöschen
  2. Total schön! Ich habe allerdings auch eher an einen Igel gedacht ;) Aber ich finde es ist total süß geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Finde das Design sehr schön. Und das Reh sieht sehr wohl aus wie ein Reh. Versteh nicht wie hier jemand ein Känguru oder so sehen kann ;)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Eindeutig ein Igel der nach hinten schaut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...