Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Donnerstag, 28. März 2013

[Party Makeup] Golden Glow

Hallöchen meine Lieben :D

Heute hab ich ein Party Makeup für euch, vllt. inspiriere ich ja jemanden ;) Verwenden wollte ich Goldtöne. Aber ein normales goldenes Smokey Eye ist ja auch fad (langweilig). Deshalb hab ich etwas mit meinem Gel Eyeliner rumgespielt und dabei kam das hier raus:


Ich hab es übrigens für Schmetterlingseffect geschminkt, sie hat nämlich ein tolles Gewinnspiel. Man sollte entweder ein Party, Frühlings-, Liebes- oder Meeres AMU schminken. Ein Meer AMU hatte ich ja (klick), deshalb wollte ich nicht nochmal eines machen. Ein Frühlings-AMU hatte ich auch schon [klick] xD


Irgendwie bin ich schon ein wenig stolz darauf :D Ich mag das weiße Dreieck total :]




Meine verwendeten Produkte:

  • P2 Eyeshadow Base
  • Maybelline Color Tattoo Bold Gold
  • Maybelline The Rocket Mascara
  • Maybelline 24h Gel Eyeliner
  • Sleek Storm Palette (gold, helles gold, schwarz)
  • Sleek Ultra Mattes V2 Palette (weiß, beige)
  • NYX Jumbo Eye Pencil (Milk)
  • Essence Sun Kissed Soft Touch Eyeshadow (My Sunny Side)



Gefällt euch der dramatische Liner? :D



Kommentare:

  1. Toll gemacht :) sieht richtig gut aus!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja mal cool aus! Toller Eyeliner!

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklich toll aus, richtig wildkatzenmäßig

    AntwortenLöschen
  4. so schön geworden! :) vor allem des weiße dreieck find i soo cool! :)

    :** <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin hin und weg von deinem AMU. Besonders das präzise weiße Dreieck versetzt mich in Erstaunen ;) Wenn ich mal Zeit habe, dann werd ich es nachschminken, weil ich es echt besonders finde!
    Liebste Grüße und schöne Ostern,
    Bibi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr extravagant und super gut gemacht!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...