Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Dienstag, 19. März 2013

[Round 4] Daily VS. Xtravaganz

Hallöchen meine Lieben :)

Ich finde die Schminkatkion von Missy [klick] echt geil! Bis jetzt war ich bei jeder Runde dabei, naja okey, bei der ersten Runde war ich leider nicht dabei, weil ich es verpennt hab^^ Ich muss mir wirklich einen Terminplaner kaufen. Die Farben, die Missy diesmal ausgesucht hat, waren petrol, flieder und violett



Es war wirklich schwer, diese 3 Farben so zu kombinieren, dass der Look auch ansehnlich wird. Das war auch mein erster Versuch dieses AMU's.



Bei diesen Look gibt es leider keinen "wow-effekt"... Das gebe ich auch ehrlich zu. Aber mir ist wirklich nichts besseres eingefallen, diese Farben besser miteinander zu kombinieren. Meine kreative Ader neigt sich dem Ende zu, neiiiiiin :(



Das einzige, was mir persönlich gefällt, ist der petrol-Eyeliner! Seitdem ich den Look by Bipa Waterproof Kajal (in der Farbe Petrol) habe, lasse ich den nicht mehr aus der Hand :D Bin so fasziniert von der Farbe, Konsistenz und Wischfestigkeit. 


Die verwendeten Produkte:
Artdeco Eyeshadow Base
Sleek Curacao Palette (violett)
BHCosmetics 88 Matte Palette (flieder)
Look by Bipa Waterproof Kajal (Petrol)
Maybelline the Rocket Mascara
Essence Pigment (Jacobs Protection - war leider limitiert!)




Hoffe, euch gefällt mein Look mehr als mir^^ 




Kommentare:

  1. Mal wieder der Hammer!!!!!!!!! *__*

    AntwortenLöschen
  2. hammer! vorallem der eyeliner :)

    LG, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Kein WOW Effekt? Der Eyeliner ist total genial! Bekommt man Bipa auch in DE? Wenn nicht musst du mir mal was rüberschicken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Marke heißt Look :) das Geschäft wo man es kaufen kann heißt bipa :] in DE kann man das nicht kaufen, leider :/ jaa sicher, würde ich sehr gerne machen :) und danke :))

      Löschen
  4. ach, die kreative Ader kommt schon wieder ;)
    Ich hol mir immer gern online inspirationen.
    Der Look ist schön und der Eyeliner traumhaft intesiv ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie wundervoll ich dieses AMU finde. Mein Farbschema hast du absolut getroffen - ich bin total entzückt!

    AntwortenLöschen
  6. Wow :) gefällt mir sehr gut :D

    AntwortenLöschen
  7. Woah *__* Unglaublich. Und dieser Eyeliner. Traumhaft. Ich glaub ich muss die Tage mal zum Bipa ♥

    AntwortenLöschen
  8. Total schön <3 Der Eyeliner ist der Kracher
    Habs dieses Mal auch wieder geschafft mitzumachen =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...