Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Mittwoch, 6. März 2013

Shadow of the Ocean

Hallöchen meine Lieben :D

Heute hab ich wieder ein AMU für euch. Dieses mal hab ich mich für verschiedene Blautöne entschieden. Eigentlich wollte ich was mit violett machen, aber das wäre ja langweilig für euch, wenn ich immer die selben Farben verwende. Deshalb tut eine Abwechslung mal gut :)


Am Anfang wusste ich nicht, wie ich den Look nennen sollte, aber da haben mir ein paar liebe Freundinnen Tipps gegeben. Und dann ist eine auf den geilen Namen "Shadow of the Ocean" gekommen. Ich finde den Namen sowas von passend, weil ich unten den hellblauen Lidschatten habe (was dann die Oberfläche von einem Ocean darstellt) und dann den dunkelblauen Lidschatten, der fast schwarz ist (der den Untergrund darstellt).


An der Seite vom Auge hab ich einen Tixo Streifen raufgeklebt, damit die Kanten scharf bleiben.



Meine verwendeten Produkte:

  • P2 Perfect Eyes Base
  • P2 Matte Dream Eyeshadow (white connection)
  • Sleek Monaco Palette (helles blau, dunkles blau)
  • Sleek Curacao Palette (helles himmelblau)
  • Sleek Storm Palette (schimmriges grau, mattes schwarz)
  • Sleek Glory Palette (sehr dunkles blau)
  • Essence Liquid Ink Eyeliner
  • Astor Big & Beautiful Boom! Mascara
  • NYX Jumbo Eye Pencil (Milk)




Gefallen euch die Farben? :)



Kommentare:

  1. Wow sieht toll aus. Sehr "graphisch". Trägst du das auch im Alltag oder ist das eher als Kunst für den Blog gedacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich trage sowas nicht im alltag, aber wenn ich in die disco gehe :) im alltag würde ich es nur tragen, wenn ich das richtige gewand dazu hätte :D also eine dunkelblaue elegante bluse oder so :) eine türkise würde auch gehen :D und dankeee :)

      Löschen
  2. Sieht sehr cool aus! Tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  3. der Titel passt einfach perfekt :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Ich finde den Titel auch toll! Super mit der Schattierung und allem... toll!

    AntwortenLöschen
  5. der Name ist hier sowas von passend. Fantastisches AMU. Besonders mag ich ja den weißen Akzent im außenwinkel.

    AntwortenLöschen
  6. superfrisch und sehr gelungen. Und wieder strahlt deine Augenfarbe so toll. Beneidenswert *-*

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein cooler Kontrast zu deiner Augenfabrbe! Sehr gelungenes AMU! :)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Make-ups sind jedes Mal der Wahnsinn.

    Deshalb habe ich auch dich nominiert.

    http://niceandglow.blogspot.de/2013/03/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Wahnsinn. Das sieht wirklich super schön aus, obwohl ich sagen muss, dass ich nicht so der Fan bin von blauem Lidschatten. Steht dir aber wirklich super und hast es dem Anschein nach auch wirklich drauf dich toll zu schminken, gefällt mir :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  10. Super schön =) Die Farben stehen dir ausgezeichnet. Ich finde vor allem das letzte Bild richtig toll.

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Ich verfolge dich zwar erst seit Kurzem, aber ich find deine Make Up's einfach total schön <3. Besonders das helle Blau find ich zauberhaft :).
    Ich würd mich freuen, wenn du mal bei mir / uns vorbeischauen würdest ^^ (Ich weiß, dass die meisten das nicht gerne hören, aber da wir "neu" sind, müssen wir auch ein bisschen Werbung machen :D)

    Chrisy
    http://freakywonderland.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...