Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Sonntag, 17. März 2013

Shamrock Kiss

Hallöchen meine Lieben :*

Da heute St. Patrick's Day ist, wollte ich kein neutrales Makeup schminken wie sonst, sondern hab ein grünes AMU geschminkt. Inspiriert wurde ich von Kleeblätter (Im Engl. Shamrock/Clover) :) Die sind außen dunkel, und innen sind die heller.


Das Licht war heute so warm :) Also nicht wundern, wieso ich so braun bin :D


Kennt ihr eigentlich ein gutes Augenbrauen Gel? Meine Augenbrauen nerven mich total! Hab ein Gel von Catrice gekauft, und es hält meine Augenbrauen nicht, sie flattern trotzdem in jede Richtung :D Manchmal denke ich mir, sie haben ein Gehirn, und wollen mich nur nerven -.-'


Hier seht ihr, wie die Sonne gestrahlt hat (ist übrigens eine Seltenheit bei uns in Gmunden). Da sieht das grün nicht grün aus, sondern türkis :D Naja, was solls. Hoffe euch gefällt mein Look! :)


Die benutzten Produkte:

  • P2 Perfect Eyes Base
  • NYX Jumbo Eye Pencil (Milk)
  • BHCosmetics 88 Matte Palette (verschiedene grüntöne)
  • BHCosmetics 88 Shimmer Palette (verschiedene grüntöne, weiß)
  • Look by Bipa Waterproof Kajal (Night Dust)
  • Maybelline The Rocket Mascara
  • Astor Big&Beautyful Boom! Mascara



Für die Wasserlinie hab ich einfach einen schimmrigen grünen Lidschatten benutzt. Funktioniert wirklich super!



Wünsche euch noch einen tollen Abend! :)



Kommentare:

  1. So schön Ivana! :)

    I hab a Augenbrauengel von IsaDora, - is aber grad noch in da Testphase! :D

    :*** <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Ich hab gestern auch grün getragen. Schau es dir doch mal an: http://schminktussis-welt.blogspot.de/2013/03/es-grunt-amu-von-gesterm.html

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Inspiration von einem Kleeblatt find ich klasse! Voll hübsch geworden. Hab gestern Abend in dein St. Pattys Day reingefeiert und hab natürlich auch ein grünes Make-Up getragen.. und gerade sogar gebloggt :D
    http://schokistueck.blogspot.de/2013/03/amu-st-patricks-day.html

    AntwortenLöschen
  4. Das Augenbrauengel von Krylona soll die Brauen ja angeblich richtig schön festtackern :D Will ich auch mal noch testen.
    Ganz toller Look btw

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Inspiration und das Grün passt auch toll in den Frühling :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein hammerhübsches AMU. Die Grüntöne sind der Wahnsinn - Wirklich wunderschön.

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe grünen Lidschatten also sowieso ein geniales AMU ;) Ich benutz schon immer das Augenbrauengel von Alverde und bin soweit zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  8. Es sieht perfekt aus! Bin ja sowieso ein totaler Grün-Fan!
    Ich mag das Eyebrow Gel von Essence ganz gerne.

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, das ist genial! Wunderschöne Grüntöne und die Form des AMUs ist einfach so endgeil geworden ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wow wow wow!!! Hammer.. Habe ich dir ja aber schon bei instagram gesagt ❤

    AntwortenLöschen
  11. total schön ! das AMU bringt die farbe deiner wirklich toll zum leuchten ! :D

    AntwortenLöschen
  12. Boa geil! (Sorry :P)
    Aber hammer tolles AMU, das Grün ist ja mal fantastisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha :) du musst dich nicht entschuldigen, weil du geil geschrieben hast xD ich schreibe geil auch andauernd :P und Dankeeee, echt geil das von dir zu hören! Du, die Steffi aus just blush me und beauty palmira seid meine AMU Queens :]

      Löschen
  13. Einabsolut perfektes St. Paddy's Day AMU! Ich finde es total genial - zum Augenbrauengel - ich benutze eins von Alverde, das ist echt in Ordnung aber für meine störrischen Augenbrauen auch noch nicht das Non-Plus-Ultra. Wenn du ein gutes gefunden hast sag mir Bescheid ^^

    AntwortenLöschen
  14. Unglaublich hübsch. Mir gefällt vor allem auch die Form des AMUs. Ganz, ganz toll.

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöner Look. Ich hätte da zwei Tipps für deine Brauen. 1. Du kaufst einen Brauenrasierer mit Aufsatz und kürzt sie. Funktioniert super, dann brauchst Du gar kein Gel mehr, da sie dann in der Richtung bleiben wie sie sind. Und etwas nachziehen macht man ja so oder so. Oder Du nimmst ganz klassischen Haarlack Haltbarkeitsstufe 4 oder 5. Davon einfach was auf ein Brauenbürstchen geben und die Brauen dann normal in die Richtung kämmen wo sie hin sollen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh, vielen lieben Dank für den Tipp! :))) werde ich beherzigen :))

      Löschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...